“Water for Elephants/Wasser für Elefanten” deutscher Trailer

Wir hatten euch bereits über den neuen Film “Wasser für Elefanten” mit Twilight-Schauspieler Robert Pattinson in der Rolle des Tierarztes Jacob Jankowski und den Oskar-Preisträgern Reese Witherspoon und Christoph Waltz berichtet. Der Film wird am 21. April 2011 in den deutschen Kinos anlaufen.

Nun ist endlich auch der deutsche Trailer zum Film erschienen. Den wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to ““Water for Elephants/Wasser für Elefanten” deutscher Trailer”

  1. jafu sagt:

    na dann bin ich ja mal gespannt. werde mir den film sicherlich anschauen. der trailer sieht ja schon sehr gut aus.