Taylor Lautner und sein NFL “Feld der Träume” – eine Parodie

Bild: (c)Summit Entertainment

Vielleicht kennt jemand von euch den Kevin Costner Film Feld der Träume. Darin geht es um einen Farmer, der kurzerhand sein Maisfeld zu einem Baseballfeld umbaut, nachdem er geheimnisvolle Stimmen gehört hat. Er erhofft sich damit, die Baseball-Legende “Shoeless Joe” Jackson zurückkehren zu lassen.

In der folgenden Funny Or Die Parodie hört Twilight-Schauspieler Taylor Lautner auf einem Maisfeld in Iowa eine geheimnisvolle Stimme, und er baut ein Football-Feld, wo er dann mit ein paar Footballgrößen spielt. Taylor in Latzhosen. Ein ungewöhnlicher Anblick.

Das Video wurde in zwei Tagen gedreht und dürfte eine ziemliche Herausforderung gewesen sein, da die mitwirkenden NFL Spieler es nicht gewöhnt sind, einfach mal nur herumzusitzen und zu warten, wie es bei Schauspielern am Set oft der Fall ist.

Field of Dream 2: NFL Lockout

Hinter den Kulissen

Gelöschte Szenen

Hier gibts den original Tailer von Feld der Träume von 1989 mit Kevin Costner.

Quelle: Twilight Lexicon, ESPN New York, Examiner, Wikipedia

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!