Taylor Lautner 2012 in Wachs bei Madame Tussaud’s London

Bild: © Summit Entertainment

Bald können die Fans von Taylor Lautner, der den “heißen” Werwolf Jacob Black in der Twilight-Saga spielt, ihren Star in voller Lebensgröße hautnah und jederzeit bewundern. Aber leider nur in Wachs. Somit gesellt er sich zu seinem Schauspielkollegen Robert Pattinson, der schon weltweit in verschiedenen Museen von Madame Tussaud’s ausgestellt ist.

Wie auf der Homepage von Madame Tussaud’s London zu lesen ist, wird Taylor Lautner ab Jänner 2012 in den Reihen der Prominenten zu sehen sein, nachdem er 2011 eine der am meisten gewünschten Persönlichkeiten war.

Ein Bild von Taylors Kopf im Vorentwurf könnt ihr euch bei Madame Tussaud’s ansehen.

Übrigens, die Figur von Her Majesty The Queen wird 2012 auch erneuert werden, und das wird schon die 23. Wachsfigur der Queen bei Madame Tussaud’s London sein. Die erste Figur zeigte sie in den 1930er Jahren als Kind.

Quelle: Madame Tussaud’s London via MTV

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Taylor Lautner 2012 in Wachs bei Madame Tussaud’s London”

  1. Ms.Cullen sagt:

    ENDLICH Taylor zum anfassen!!!!

  2. cindy sagt:

    da will ich hin weil ich ein sehr großer fan von twilight und taylorleuner bin

  3. bella sagt:

    Endliich!!! :D Ich liebe Taylor!!
    Ich sag gleich meiner Mutter das wir dort hingehen MÜSSEN!!!!
    Jipiiiiiiiii

  4. Melly sagt:

    Ich leibe Taylor Lautner ich muss da ganz dringend HINNNNNNNNNNN Taylor zu anfassen das ist geil Freuuuuuuuuuuuuuu