Robert Pattinson auf Platz 8 der britischen Jungmillionäre

(c)Twilight-Fieber.com

Die Twilight-Filme machen sich bezahlt.
Sowohl für die Produktionsfirma als auch für die Schauspieler. Wie Hollywood News berichtet, besonders für Robert Pattinson, der auf der “Britain’s Sunday Times Rich List”, der Liste der reichsten Briten unter 30, auf Platz 8 gelandet ist. Noch im Vorjahr war er “nur” auf Platz 13 zu finden.

Er soll immerhin die stolze Summe von £ 32 Millionen (ca. € 36,5 Millionen laut aktuellem Umrechnungskurs) sein eigen nennen dürfen. Sogar Prinz William, Herzog von Cambridge, und sein Bruder Harry von Wales liegen auf Platz 11 mit £ 28 Millionen, durch ihr Erbe und mehrere Ländereien, hinter Robert Pattinson in der Reihung.

Daniel Radcliffe aus Harry Potter findet man auf Platz 5, mit einem Wert von
£ 48 Millionen und gilt daher als reichster Britischer Schauspieler unter 30. An der Spitze der “Britain’s Sunday Times Rich List” liegt der Mode Mogul Thomas Persson, dessen Vermögen auf unglaubliche £ 700 Millionen geschätzt wird. Und man darf nicht vergessen, die sind unter 30!

Also, Robert Pattinson ist ziemlich reich. Und wenn sich der ganze Rummel um ihn durch die Twilight-Filme erst einmal gelegt hat, und er nicht mehr so in der Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit steht, kann er es vielleicht auch genießen und sich sein Leben so einrichten, wie er sich das vorstellt.

Aber eine Weile wird sein momentaner Star-Rummel schon noch andauern, kommen doch die letzten beiden Teile der Twilight-Saga, Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1+2, erst im November 2011 und 2012 in die Kinos.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Robert Pattinson auf Platz 8 der britischen Jungmillionäre”

  1. [...] 14 der reichsten Jungmillionäre. [Bei der Sunday Times auf Platz 13, und dieses Jahr sogar auf Platz 8, [...]