Robert Pattinson, Anna Kendrick: Nominierung für Jameson Empire Awards 2010

Bild: © Summit Entertainment

Schon wieder gibt es Nominierungen für Twilight-Stars. Erst kürzlich haben wir über diverse Nominierungen für Awards berichtet, und schon sind die nächsten beiden fällig. Diesmal für Robert Pattinson und Anna Kendrick.

Es geht um die Jameson Empire Awards. Dieser Britische Filmpreis wird seit 1996 von der Filmzeitschrift Empire verliehen und von den Lesern dieser Zeitschrift gewählt.

Robert Pattinson ist nominiert als Best Actor für seine Rolle als Edward Cullen in Twilight-New Moon, und Anna Kendrick als Best Newcomer für ihre Rollen in Up in the Air und Twilight-New Moon.

Der Preis kann öffentlich gewählt werden, also ran an die Tasten und hier mitwählen. Die Wahl ist noch bis 10 März 2010 möglich.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!