Twilight-Links der Woche: Robert Pattinson Bilder, Jackson Rathbone Interviews, Twilight Breaking Dawn und mehr

Auch diese Woche haben wir in den Twilight-Links der Woche wieder viele News zu Twilight und seinen Schauspielern für euch. Trefft Taylor Lautner, Kellan Lutz und Anna Kendrick bei der Party zu den “GQ Men of the Year 2010″, freut euch auf die Vampirserie True Blood im deutschen Fernsehen, und seht Jackson Rathbone in zwei Interviews.

Die Twilight-Saga wurde auf Platz 2 der Entertainer des Jahres 2010 gewählt und es wurden eine Menge lustiger Schnappschüsse mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und mehr Twilight Schauspielern gemacht. Ihr könnt euch in einer Galerie viele Fotos von Robert Pattinson ansehen, drei neue Twilight Breaking Dawn Vampire gaben Interviews, und Billy Burke erzählt von seinen Rollen in Twilight und Red Riding Hood.

Taylor Lautner, Kellan Lutz und Anna Kendrick bei “GQ Men of the Year” Party

Viele Bilder von der “GQ Men of the Year” Party mit Taylor Lautner, Kellan Lutz und Anna Kendrick könnt ihr euch bei breakingdawnmovie.org ansehen.

True Blood ab Februar 2011 im deutschen Privatfernsehen

In Amerika läuft schon die dritte Staffel der mit dem Golden Globe und Emmy ausgezeichneten Vampir-Serie True Blood nach der Romanvorlage Southern Vampire von Charlaine Harris. Nun wird die erste Staffel davon auch im deutschen Privatfernsehen ausgestrahlt werden, und zwar ab Februar 2011 auf RTL II, wie man bei Die Presse nachlesen kann. Dort gibt es auch eine Kurzzusammenfassung der Story.

Die komplette erste Staffel kann man bei Amazon bestellen.

Jackson Rathbone – Computeranimation erfordert viel Fantasie + Twilight Breaking Dawn Interview

In diesem Interview bei eclipsemovie.org spricht Jackson Rathbone über seine Filme Twilight, Girlfriend und Last Airbender und die Herausforderung, wenn man in computeranimierten Filmen spielt. Denn wenn man viel vor einer großen grünen Leinwand dreht und eigentlich eine angreifende Armee hinter sich haben sollte wie in The Last Airbender braucht man schon eine große Vorstellungskraft, um ein guter Schauspieler zu sein.

In einem weiteren Interview auf breakingdawnmovie.org erzählt Jackson Rathbone am Set seiner neuen Serie Aim High, dass er sich schon sehr auf die Dreharbeiten von Breaking Dawn freut. Trotzdem jeder Regisseur seine eigenen Vorstellungen in die Filme gebracht hat, versucht ein Schauspieler sich immer zu steigern und niemals zufrieden zu sein.

The Twilight-Saga als Entertainer 2010 auf Platz 2

Die Twilight-Saga hat sich seit dem Erscheinen des ersten Buches 2005 und noch mehr seit dem ersten Teil der Filmserie Twilight zu einem weltweiten Phänomen entwickelt. Extra TV meldet, dass die Twilight-Saga von Stephenie Meyer nun auf der Liste der “Entertainer of the Year 2010″ auf Platz 2 gelandet ist.

Eine Fotogalerie mit lustigen Schnappschüssen von Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und noch vielen anderen Twilight-Schauspielern könnt ihr euch hier ansehen.

Ein paar “neue” Twilight-Vampire im Interview

Ein paar der Newcomer aus Twilight Breaking Dawn wurden auf der Party der American Music Awards interviewt. Judie Shekoni (Zafrina) und Tracey Heggins (Senna) sprechen in einem Video beim Examiner über ihre Rollen und dass sie schon die Gelegenheit hatten, Robert Pattinson zu treffen. Valorie Curry (Charlotte) meint, dass sie sich wie ein Kind auf den ersten Schultag freut, und auch dass die Fans die Geschichte sicher besser kennen als sie selbst. Das Interview mit ihr seht ihr hier:

Bilder-Galerie von Robert Pattinson

Die Fans von Robert Pattinson können sich eine Menge Bilder ihres Lieblingsstars bei Thinking of Rob ansehen, die meisten davon sind aus Remember Me.

Ein paar neue Outtakes vom einem Fotoshooting für TV Week mit Robert Pattinson gibt es noch breakingdawnmovie.org und den weiterführenden Links.

Billy Burke Interview über Breaking Dawn und Red Riding Hood

Bild: © Summit Entertainment

Billy Burke ist bekannt als Charlie Swan, Bellas Vater, in der Twilight-Saga. Nun spielt er auch eine Rolle in Twilight-Regisseurin Catherine Hardwickes neuem Film Red Riding Hood. In einem Interview mit Pop Eater spricht er über seine Musikkarriere und seine Rolle des Cesaire in Red Riding Hood an der Seite von Amanda Seyfried und Gary Oldman. Außerdem beleuchtet er etwas die Rolle von Charlie im ersten Teil von Breaking Dawn.

Hier nochmal der deutsche Trailer von Red Riding Hood, den wir euch in einem Artikel schon vorgestellt hatten. Also ich freue mich schon auf diesen Film. Sieht echt cool aus!

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Twilight-Links der Woche: Robert Pattinson Bilder, Jackson Rathbone Interviews, Twilight Breaking Dawn und mehr”

  1. Vanessa sagt:

    Woow. Die Thinking of Rob – Bilder sind toll *-*
    & ich mag die Schnappschüsse von den Schauspielern. Kristen & Ashley sehen am besten aus. Die Kombi Dakota – Rachelle und Xavier ist cool. :D

  2. Camille -Isabell sagt:

    find ich auch