Die Filme der Twilight-Schauspieler 2011 im Kino

Zwar sind die Dreharbeiten für die beiden Teile von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht voll im Gange, doch leider dauert es noch bis November, dass wir endlich die Twilight-Stars wie Robert Pattinson, Kristen Stewart oder Taylor Lautner auf der Leinwand sehen werden.

Zum Glück sind das nicht die einzigen Filme, in denen sie mitspielen. 2011 werden einige ihrer neuen Filmprojekte in die Kinos kommen. Next Movie hat sich die Mühe gemacht und vieles über die amerikanischen Filmstarts in Erfahrung gebracht. Hier erstmal die deutschen Kinostarts.

gerade angelaufen: Cam Gigandet (James) als Jack Miller in Burlesque.

27. Jänner: Michael Sheen als Computerprogramm Castor in Thron: Legacy

27. Jänner: Bryce Dallas Howard als Melanie in Hereafter – Das Leben danach

24. Februar: Billy Burke in Drive Angry 3D

15. April: Robert Pattinson als Jacob Jankowski in Wasser für die Elefanten
Update:
Filmstart 28. April

9. Juni: Cam Gigandet in Priest

24. November: Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht
(Ohne Angabe): Kellan Lutz in Immortals

Folgende Filme werden vorraussichtlich 2011 in den amerikanischen Kinos starten:

On the Road mit Kristen Stewart
Abduction mit Taylor Lautner
Bait mit Xavier Samuel (in Australien)
Live With It mit Anna Kendrick und Bryce Dallas Howard
DaZe: Vol. Too mit Jackson Rathbone
Zombie Hamlet mit Jackson Rathbone
Skateland mit Ashley Greene
Butter mit Ashley Greene
LOL mit Ashley Greene
A Warrior’s Heart mit Ashley Greene und Kellan Lutz
The Apparition mit Ashley Greene
The Killing Game
mit Kellan Lutz
Guardians of Luna
(Animationsfilm) mit Kellan Lutz (Sprechrolle)
Catch .44 mit Nikki Reed
Update: Bel Ami
mit Robert Pattinson

Sollte ich nicht alle Filme aufgelistet haben, in denen Schauspieler der Twilight-Saga mitspielen, könnt ihr den fehlenden Film gerne als Kommentar hinterlassen. In Amerika starten dieses Jahr noch viel mehr Filme, doch meist dauert es ja eine Weile, bis die Filme auch in die deutschsprachigen Länder kommen.

Update:
31. März: Welcome to the Rileys mit Kristen Stewart

21. April: Red Riding Hood – Unter dem Wolfsmond von Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke mit Billy Burke

Für die Richtigkeit der Termine kann ich natürlich nicht garantieren, die aktuellen Filmstarts erfahrt ihr in euren Kinos.

Quelle 1, Quelle 2

9 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

9 Kommentare to “Die Filme der Twilight-Schauspieler 2011 im Kino”

  1. lucy sagt:

    noch ein ganz wichtiger Film fehlt Bel Ami mit Robert Pattinson ;-)

  2. iris sagt:

    @lucy: wie konnte ich den nur übersehen. Allerdings steht noch kein Erscheinungstermin fest.

  3. Robfan sagt:

    Ein spannendes Kinojahr steht uns bevor. :o)))

  4. Vanessa sagt:

    Was ist denn mit Welcome to the Rileys (mit Kristen Stewart) eigentlich? Soweit ich weiß, war es ja schon in den amerikanischen Kinos. Kommt er denn garnicht nach Deutschland? Am meisten freue ich mich auf Breaking Dawn & Wasser für die Elefanten. Ich hoffe, dass die meisten Filme auch nach Deutschland kommen. Vielen dank übrigens für die Zusammenfassung.

  5. BlackMacvire sagt:

    Im April erscheint der Film “Red Riding Hood” (Rotkäppchen) wo Billy Burke in einer ganz kleinen Nebenrolle spielen wird. Ich denke mal so groß oder etwas kleiner als in den Twilight-Sagen. Und das geilste dran ist, dass Regie Catherine Hartwick führt, die ja bekanntlich auch Twiligth verfilmt hat =)
    Ich freue mich auf den Film.

  6. nadine25 sagt:

    naja da wolen wir mal hoffen das die filme auch bei uns zu sehen sind.

  7. Bella sagt:

    @ Vanessa: So viel ich weiß kommt Welcome to The Rileys im März in die Kinos. Lg

  8. EdwardBellaNessie sagt:

    ich hab da ne frage zu kristen stewart. ich hab neulich den film jumper gesehen (net schlecht…), und ich habe den eindruck gehabt, das sie da auch mitspielt (zwar nur am ende ein paar sekunden, aber trotzdem). kann mir jemand sagen, ob das wirklich kristen stewart ist??? Danke im Voraus!!!

  9. iris sagt:

    @EdwardBellaNessie: Ja, da hast du richtig gesehen, das war Kristen Stewart in der Rolle von Sophie. (Nachgelesen, selbst habe ich den Film nicht gesehen.) LG Iris