The Vampire Diaries – Start der 3. Staffel

Die Fans der TV-Serie The Vampire Diaries können sich schon bald auf eine Fortsetzung der Geschichte freuen. In etwas mehr als einer Woche startet die 3. Staffel von The Vampire Diaries auf SIXX.

Wie wird die spannende Serie um die Liebe der Vampirbrüder Stefan und Damon Salvatore zu Elena Gilbert weitergehen?
Das Ende von Staffel 2 verhieß ja eine totale Wende. Einen ersten Ankündigungstrailer der neuen Staffel von The Vampire Diaries könnt ihr euch hier ansehen.

Zum Einstimmen konnte man sich die letzten Folgen von Staffel 2 von The Vampire Diaries auf SIXX nochmal ansehen. Die letzten 5 Folgen gibt es am Donnerstag, dem 8. März 2012, ab 20:15 Uhr auf SIXX.

Ab 15. März 2012 20:15 Uhr ist dann der Start der neuen Folgen der
3. Staffel von The Vampire Diaries. Gleich zu Beginn gibts eine Doppelfolge.

Ein Special zu The Vampire Diaries mit Übersicht über die Folgen von Staffel 3, die Inhaltsbeschreibungen, Trailern, Interviews, neuen Bildern und sogar teilweise Songs aus den Folgen findet ihr hier auf sixx.de. Vorsicht Spoiler! Soviel sei schon verraten: es kommt zu einem Kuss zwischen Damon und Elena!

Die kompletten ersten beiden Staffeln von The Vampire Diaries gibt es z.B. bei Amazon. Staffel 1 als DVD oder Blu-ray und auch Staffel 2 als DVD oder Blu-ray.

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “The Vampire Diaries – Start der 3. Staffel”

  1. Sabel sagt:

    wen interressieren vampire diaries … es ist soo abgestigen das es auf Sixx läuft ganz ehrlich

  2. Moona sagt:

    Jeeeehhh!!!!! Vampire Diaries ich komme!!!! ich liebe TVD und ich freue mich so riesig auf die 3 Staffel :)

  3. Ramona sagt:

    Ich finde es schade das es bald aufhört

  4. florence sagt:

    leute die serie ist geil ihr könnt sie euch auch uncut auf pro-sieben angucken müsst halt länger aufbleieben trotzdem lohnt es sich. eine frage hätte ich da weiß irgendjeman ob es noch eine staffel geben wird?