Nikki Reed über Twilight Breaking Dawn – warum sie gerne Tante wird

Die Twilight-Fans kennen Nikki Reed als kühle und (Bella gegenüber) abweisende Rosalie Hale aus der Twilight Saga. Die Gründe dafür werden in den ersten drei Teilen genannt, ihr könnt das ganze gerne nochmal in unserem Artikel über die Geschichte von Rosalie Hale nachlesen.

Doch im vierten Teil Twilight Breaking Dawn wird das ganz anders aussehen. (Vorsicht Spoiler!) Sobald nämlich Rosalie erfährt, dass Bella schwanger ist und Edward und Bella Eltern von Baby Renesmee werden, ändert sich ihr ganzes Verhalten Bella gegenüber. Warum sich Nikki Reed ganz besonders auf ihre Rolle als Tante freut, erfährt man in diesem Interview.

Nikki Reed erzählt People: “Egoistischerweise bin ich wirklich erfreut über meine Beziehung zu diesem Kind, aber mir gefällt wirklich die Art, wie es meine Beziehung zu Jacob beeinflusst.”

Rosalie Hale hatte bisher immer eine große Abneigung dem Werwolf Jacob Black gegenüber, doch jetzt, nachdem Nikki Reed die neuen Scripts für Twilight Breaking Dawn 1+2 gelesen hat, freut sie sich darauf, ihre Rolle von einer sanfteren Seite zeigen zu können.

“Im ersten Teil der Bücher hassen Jacob und ich uns gegenseitig,” sagt Nikki. “aber wir verbinden uns über dieses Baby und wir entwickeln diese Verbindung die wirklich voller Kraft ist.” Eine Verbindung, die sie an ihre Freundschaft mit Taylor Lautner abseits der Leinwand erinnert. “Es fühlt sich ähnlich an, aber gleichzeitig unbeständiger als die Beziehung die ich im wirklichen Leben mit Taylor habe. Wir sind offensichtlich Kumpel, aber da ist eine Verspieltheit die wir erkunden müssen, die vorher nicht da war.”

Ich denke auch, dass das ein Teil der Geschichte in Twilight Breaking Dawn ist, die wirklich interessant werden wird. Vor allem, ob dieses neue Verhalten der beiden im Film auch so rüberkommt wie im Buch von Stephenie Meyer.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Nikki Reed über Twilight Breaking Dawn – warum sie gerne Tante wird”

  1. Pia Sander sagt:

    Ich liebe Nikki Reed
    &finde Renesmee sieht in dem Film sooo süüzz aus!!!

    Renesmee passt nicht zu Bella(denn Bella ist hässlich!!!)

    Renesmee würde zu Rosalie passen,denn diese ist wunderhübsch & Renesmee auch

    Renesmee+Rosalie+Edward=♥♥♥