Kellan Lutz bei Jay Leno – Thanksgiving, People Magazine und “Meskada”

Vor kurzem war Kellan Lutz für die Promotion seines neuen Filmes Meskada zu Gast in der Jay Leno Show. Der Schauspieler, der momentan in Baton Rouge, Louisiana für Twilight Breaking Dawn vor der Kamera steht, erzählt wie er Thanksgiving verbracht hat, von seinem neuen Film Meskada und dem People Magazine, wo er als Sexiest Man gelistet ist.

Das tratitionelle Thanksgiving-Essen, der Truthahn, dürfte ihm und seinem Vater etwas Schwierigkeiten bereitet haben, weil sie beide noch keinen gemacht hatten. Doch schnell war eine Online-Videoanleitung gefunden.

Als die Bilder aus dem People Magazin von Kellan Lutz mit nacktem Oberkörper gezeigt wurden, ließ das Gekreische im Saal auf die Anwesenheit doch einiger Kellan Lutz Fans schließen. Die Bilder könnt ihr euch bei Kellan Lutz Online ansehen. Dann plaudert er noch über seine Vielfliegerei, eine witzige Begebenheit im Flugzeug und seinen Erfindergeist. Es wird auch noch ein Ausschnitt aus seinem neuen Film Meskada gezeigt.

Das ist der Trailer zu Kellan Lutz‘ Film Meskada:

In diesem Video gibt Kellan hinter den Kulissen der Show noch ein kurzes Interview: er erzählt, dass er normale Mädchen bevorzugt, und sie sprechen über seine ständig wechselnde Haarfarbe, je nachdem welche Filme er macht.

Quelle 1, Quelle 2

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!