Robert Pattinson und Peter Facinelli bei der Golden Globe Verleihung

Am Sonntag Abend fand in Los Angeles zum 68. Mal die Verleihung der Golden Globes statt. Wie wir euch bereits berichtet hatten war Robert Pattinson einer derjenigen, der einen Preis überreichte. Und zwar den für den Besten Film in einer fremden Sprache, an der Seite von Olivia Wilde.

Als Robert Pattinson im Interview mit MTV auf dem roten Teppich das aktuell veröffentlichte erste offizielle Foto von Twilight Breaking Dawn mit Edward und Bella im Bett gezeigt wurde, meinte er: “Ich mag es, wie sie das als erstes veröffentlicht haben. Sie haben einfach alles preisgegeben.”

Robert Pattinson war zum ersten Mal bei den Golden Globes dabei. Er überreichte den Preis für den Gewinner des Besten Films in einer fremden Sprache für den dänischen Film “In a Better World”. Robert Pattinson ist bei Auftritten von Award-Überreichungen und am roten Teppich ja schon eine Art alter Profi.

Findet er den Rummel eigentlich noch immer nervenaufreibend, wie MTV fragte? “Ich denke, ich werde einfach mehr und mehr taub. Es wird immer schwieriger, sich zu konzentrieren. Ich mache ganze Interviews wenn sie sagen ‘Du hast eine Minute’ und ich sage ‘Hä, hä?’”

Er lachte darüber, als er daran dachte, was ihm durch den Kopf ging, als sie das gedreht haben, und meinte, dass die Sex-Szene mit Kristen Stewart für ihn auch nicht peinlicher war als mit anderen Schauspielerinnen, wie zum Beispiel mit Uma Thurman in Bel Ami. “Es ist immer gewissermaßen peinlich, es mit irgendjemandem zu machen. Aber gleichzeitig… es hängt wirklich davon ab, wie es inszeniert ist und so. Es ist wie Twister zu spielen.”

(Vorsicht Spoiler!) Peter Facinelli, der Edwards Vater Carlisle Cullen in der Twilight-Saga spielt, plaudert im Interview mit MTV auf dem roten Teppich ein wenig über Kristen Stewart als Vampir aus dem Nähkästchen: “Sie macht sich wirklich gut. Sie sieht fantastisch aus. Aus irgendeinem Grund sieht man statuenhaft aus, sobald sie diese Kontaktlinsen reingeben.”

Er geht über die Einzelheiten von Twilight Breaking Dawn nicht ins Detail, aber er meint, dass die Dinge sehr vollgepackt sind mit Action. “Wir haben die letzten beiden Wochen mit einer Menge Vampiren gedreht. Ich möchte nicht zu viel verraten, aber wenn man die Bücher gelesen hat ist es die Pattsituation mit vielen Vampiren im Spiel. Da sind an die 70 Leute gleichzeitig am Arbeiten. Es macht einen ein wenig verrückt ist aber lustig.” Peter Facinelli fügt noch hinzu, gefragt, wieviel Zeit die Besetzung noch am Set hat: “Wir haben neulich ziemlich den Schluss der beiden Filme gedreht. Aber wir drehen bis Mitte April.”

Im Interview mit Access Hollywood meint Robert Pattinson, dass er sich schon freut, wenn sein neuer Film Wasser für Elefanten herauskommt. “Ich habe heute und gestern ein paar ergänzende Dinge gemacht, und ich denke… ich habe das Gefühl, dass er wirklich gut sein wird.” Der Film mit Reese Witherspoon und Christoph Waltz habe einen klassischen Touch. “Es ist wie ein großer altmodischer Film. Es fühlt sich an wie 40er Jahre Hollywood. Daher hoffe ich, dass das rüberkommt. Er hat eine Art nostalgische Größe, was ich jedenfalls vermisse.”

Quellen: MTV, MTV, MTV, Access Hollywood

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Robert Pattinson und Peter Facinelli bei der Golden Globe Verleihung”

  1. Vanessa sagt:

    Rob ist süß in den Interviews. & er sieht ein bisschen verschwitzt aus. Ich an seiner Stelle würde mir ja Sorgen machen, irgendwann ganz taub zu sein. (: Das Gefühl, dass Wasser für die Elefanten gut sein wird, habe ich nach den Trailern & den Bildern übrigens auch.