Robert Pattinson überreicht Awards bei 68. Golden Globes

Am 16. Jänner 2011 werden in Los Angeles von der HFPA (Hollywood Foreign Press Association) die diesjährigen 68. Golden Globes verliehen. Dies sind die Auszeichnungen für Kinofilme und Fernsehsendungen.

Nach den Oscars (Film) bzw. Emmys (Fernsehen) haben die Golden Globes die jeweils zweitwichtigsten Auszeichnungen für die amerikanische Unterhaltungsindustrie.

Die Moderation wird wie schon im letzten Jahr der Komiker Ricky Gervais abhalten.

Wie nun bekanntgegeben wurde, übernehmen unter anderem Robert Pattinson, Jennifer Lopez und Matt Damon die Übergabe der Preise. Die Verleihung der Preise findet bei einem Galadiner in Beverly Hills statt.

Ich bin die endlos lange Liste der verschiedenen Nominierungen in den Kategorien, die bereits am 14. Dezember bekanntgegeben worden waren, durchgegangen, doch leider findet sich nirgends ein Hauch Twilight.

Update: ProSieben überträgt die Golden Globe Verleihung am Montag, den 17. Jänner zur unchristlichen Zeit von 2:00-5:00 Uhr live aus L.A. Aber es geht live halt eben nicht anders. Also entweder durchhalten, Wecker stellen oder aufnehmen.

Quellen: Wikipedia, Movie Pilot

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Robert Pattinson überreicht Awards bei 68. Golden Globes”

  1. nadine25 sagt:

    können wir das auch sehen oder läuft das auch wieder nicht bei uns ?

  2. iris sagt:

    @nadine25: Gut dass du fragst: ProSieben überträgt die Golden Globe Verleihung am Montag, den 17. Jänner zur unchristlichen Zeit von 2:00-5:00 Uhr live aus L.A.

  3. Vanessa sagt:

    2 – 5 uhr .. am montag ist schule, wie soll ich das nur gucken! es gibt nicht zufällig eine wiederholung, oder?
    schade, keine twilight nominierungen .. naja.

  4. Tina sagt:

    JAAAAHUUUU ist voll cool.Ich bin Daheim und kann es sehen.Schade das wir nicht wissen wann Rob dran ist bzw für wen er den Laudator macht!!oder wissen wir das?Ich finde es voll gut das die Twilight darsteller so beliebt sind.grins:-) So haben wir immer viel zu lesen.Ist ja auch so ziemlich die einzigste möglichkeit dir wir so haben nicht war :-(((
    schreibt wenn ihr lust ha´bt bin an allem interessiert was Twilight betrifft.grins

  5. nadine25 sagt:

    na super das wird ja eine lange nacht :-)

  6. [...] Abend fand in Los Angeles zum 68. Mal die Verleihung der Golden Globes statt. Wie wir euch bereits berichtet hatten war Robert Pattinson einer derjenigen, der einen Preis überreichte. Und zwar den für den [...]