Peter Facinelli – 25 Dinge, die man vielleicht noch nicht über ihn wusste

Bild: © Summit Entertainment

Peter Facinelli, der charmante Dr. Carlisle Cullen in den Twilight-Filmen, und der eher nicht ganz so vertrauenswürdige Dr. Fitch Cooper in der Serie Nurse Jackie, verrät dem US Magazine 25 Dinge über sich, die vielleicht noch keiner von ihm wusste.

So bekennt er zum Beispiel seine Abhängigkeit von seinem iPhone, er liebt Filme aus den 70er Jahren und die Schlümpfe und meint, dass er sich schnelles Einschlafen bei Flügen antrainiert hat. Und wie schon öfter in Interviews mit Peter Facinelli, das ganze hat eher Unterhaltungswert als Informationsgehalt.

  1. Ich bevorzuge Coffee Bean gegenüber Starbucks – lästig, weil es weit mehr Starbucks gibt.
  2. Ich habe zwei mittlere Namen.
  3. Ich bin süchtig nach meinem iPhone. Hol dich der Teufel, Steve Jobs. Und wann kommt das nächste heraus?
  4. Ich war fünft-plazierter in der dritten Staffel bei American Idol. (Nicht wirklich, aber erinnert ihr euch wirklich, wer das war?)
  5. Ich war Vater mit 22.
  6. Ich liebe 70er Jahre Filme.
  7. Mein Vater hat einmal auf meinen Lieblingsschauspieler Paul Newman gewartet. Er machte eine Kopie von seiner Kreditkarten-Unterschrift für mich, damit er nicht um sein Autogramm fragen musste.
  8. Mein Lieblingshobby, als ich aufwuchs, war Fernsehen. Speziell The Smurfs [Die Schlümpfe].
  9. Meine älteste Schwester hatte die coolste Schlumpf-Sammlung. Ich hab sie gestohlen und meiner Tochter gegeben. Einfach weil ich sie wollte.
  10. Ich schaue kein Football, was einzugestehen sehr unmännlich ist. Äh, ich meine, los Giants!
  11. Ich habe Oprahs letzte Folge versäumt. Ja, habe gerade meine Männlichkeit zurückbekommen!
  12. Wenn Aliens existieren, hoffe ich, dass sie unsere Erde aufräumen, eine Heilung für Krebs bringen, und auch, dass sie uns nicht essen.
  13. Mein Poker Face war dafür bekannt kleine Tiere zu töten.
  14. Ich studierte in meinem ersten Collegejahr Jura.
  15. Ich habe mir selbst antrainiert, in Flugzeugen vor dem Start einzuschlafen.
  16. Ich habe zwei Motorräder, die ich nicht genug fahre.
  17. Ich erinnere mich nicht an meine Träume.
  18. Ich machte einmal ein Past-Life Reading und fragte, ob ich Elvis Presley war. Sie sagten nein. Ich beendete das Reading. Sie waren offensichtlich Schwindler.
  19. Strand oder Schnee? Ich würde den Strand nehmen.
  20. Meine Mutter und mein Vater sind in Italien geboren und haben die niedlichsten Akzente.
  21. Bevor ich Schauspielerei an der NYU studiert habe, hatte ich den dicksten New Yorker Akzent. “Carlisle” mit einem Queens Akzent hätte niemals funktioniert.
  22. Ich bin Bürger mit doppelter Staatsbürgerschaft von Italien und den USA.
  23. Ich sehe selten fern, aber ich habe immer meinen Laptop laufen.
  24. Mein erster Job war Zeitungsjunge.
  25. I shot the sheriff. But I didn’t shoot the deputy. [Aus einem Bob Marley Song. Anm.]

Quelle: US Magazine via Twilight Moms

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Peter Facinelli – 25 Dinge, die man vielleicht noch nicht über ihn wusste”

  1. EdwardBellaNessie sagt:

    nr 18 ist cool :D