Heute ist Twilight Breaking Dawn 1 Weltpremiere! Übertragung via Livestream

Heute Abend um 8:00 pm ET/5:00 pm PT (Ortszeit USA, das ist 2:00 morgens bei uns) findet die Weltpremiere von Twilight Breaking Dawn 1 in Los Angeles statt. Natürlich werden die Stars der Twilight-Saga wie Robert Pattinson, Taylor Lautner, Kristen Stewart und viele andere auch mit auf dem Roten Teppich sein.

Das ganze wird von MTV und Yahoo! Movies via Livestream übertragen.

Zum Yahoo! Movies Livestream gelangt man unter http://movies.yahoo.com/twilight. Der Yahoo! Movies Livestream startet um 5:00 PT (2:00 Uhr morgens bei uns).

Zum MTV Livestream gelangt man unter http://www.ustream.tv/MTV. Der MTV Livestream startet um 4:00 PT (1:00 Uhr morgens bei uns).

Da heißt es wohl Wecker stellen.

Wir werden euch natürlich in den nächsten Tagen über die Twilight Breaking Dawn 1 Weltpremiere noch berichten.

Update: Wie eine aufmerksame Leserin in einem Kommentar angemerkt hat, unter http://movies.yahoo.com/twilight kann man sich die Aufzeichnung von gestern ansehen.

Quelle: Twilight Lexicon

10 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

10 Kommentare to “Heute ist Twilight Breaking Dawn 1 Weltpremiere! Übertragung via Livestream”

  1. Nicki sagt:

    Ab wie viele jahren ist der film?

  2. Melanie sagt:

    Wie die anderen auch ab 12 J.

    LG

  3. ZoeyCullen sagt:

    @ Nicki:
    Ich glaube, ab 12. Bil Condon hat einige Szenen extra nachdrehen lassen, um den Film ab 12 frei zu kriegen.

    Ich hab die Life-Übertragung angesehen! Hat doch Vorteile, wenn man sich den Magen verdorben hat xD
    Die ganzen Stars OMG!
    Bei der nächsten Premiere will ich unbedingt dabei sein! Und Mackenzie Foy sah echt süß aus! Habt ihr gewusst, dass das ihre erste Premiere war und sie sogar noch im ersten Teilkurz zu sehen ist??
    Das betse Kleid hatte die Schauspielerin von Zafrina (leider hab ich den Namen vergessen), den besten Anzug wohl Jackson Rathbone (da sah er richtig aus wie ein Vampir *grins*)…
    Ich könnte einen ganzen Bericht darüber schreiben :D

    Naja, auf jeden Fall hat man so einiges über den Film erfahren. Und der Soundtrack lief im Hintergrund. Die Musik ging dann aber total im Gekreische der Fans unter, als Rob aufgetaucht ist :)
    Ich freu mich so auf den Film und fiebere Sonntag mit allen VIER FILMEN sowas von entgegen, dass könnt ihr garnicht glauben :)
    Lg, Zoey

    P.S:
    Eure Seite ist der HAMMER! Ich guck jeden Tag vorbei! Macht weiter so!

  4. Manuela sagt:

    Ich habe mir die Live-Übertragung tatsächlich angetan und habe von 2.00 – 4.00 Uhr vor dem Computer gesessen und gewartet bis die drei (Robert, Taylor und Kristen) auf der Bildfläche erschienen. Und das warten hat sich gelohnt, es waren alle Schauspieler anwesend, alle sahen toll aus und haben sich interviewen lassen, interessant alle mal live zu sehen. Nebenbei lief auch der neue Soundtrack, alles paßte . . .Und natürlich kam das beste zum Schluß ! Robert und Taylor waren sehr nett anzuschauen. Kristen hatte ein sehr schönes blaues Kleid an. Ich freuen mich schon total auf den Kinofilm !

  5. Kerstin1975 sagt:

    Bin extra um halb 2 Uhr wieder aufgestanden und wollte mir den Livestream ab 2 Uhr anschauen. Dann hat leider mein UMTS-Router gestreikt und ich kam nicht ins Internet. Es war keine Verbindung möglich,und ich hab keine andere Möglichkeit, online zu kommen. Ich bin jetzt so traurig. Hat vielleicht jemand von euch den Livestream aufgezeichnet? (Ich weiß nicht, ob das überhaupt geht, aber ich denke mal). Das wäre toll, wenn ich jemanden finden würde.

  6. ZoeyCullen sagt:

    Es braucht niemand aufgezeichnet zu haben.
    http://movies.yahoo.com/twilight , da kannst du alles nocheinmal ansehen :)

  7. Kerstin1975 sagt:

    @ZoeyCullen: Vielen Dank! Da hab ich noch gar nicht nachgeguckt… Finde ich toll, dass sie es noch online gelassen haben *freu*

  8. ZoeyCullen sagt:

    Ja :)
    Ich hab mir das ganze heute nochmal angesehen.
    Ich MUSSTE einfach nochmal die ganzen Stars sehen

  9. Anke sagt:

    Ich habe mir die Premiere echt auch tatsächlich noch in der Nacht angeschaut. Ich konnte einfach nicht warten, bis am nächsten Tag irgendwelche Zusammenfassungen kommen. Taylor war echt heiß und Jackson und Kellan und Rob sowieso.
    War dann am Dienstag so müde bei der Arbeit, dass ich fast eingeschlafen wäre. Aber egal, das wars mir wert…

  10. Kerstin1975 sagt:

    Da wäre ich echt gerne dabei gewesen… Kristen war so schön… und Robert sowieso :-)

    Es soll ja auch ‘nen Livestream von der Premierenfeier am 18. in Berlin geben, hab ich gelesen.