Charlie Bewley von den Twilight-Volturi hat heute Geburtstag!

Bild: © Summit Entertainment

Der Darsteller von Volturi-Wächter Demetri in der Twilight-Saga Charles “Charlie” Bewley wurde am 25. Jänner 1981 in London geboren. Vor seinen Rollen in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde und Eclipse – Bis(s) zum Abendrot hatte er noch keine anderen bekannten Rollen.

Über Demetri meint Charlie Bewley in einem Interview: “Er hat einmalige Fähigkeiten als Fährtensucher, zusammen mit irrsinniger Kraft, Geschwindigkeit und Eleganz; er lebt in der Toskana im Untergrund, hängt ständig mit der schönen Heidi rum, die ihm immer das Essen bringt; er hat rot leuchtende Augen und glitzert im Sonnenlicht.

Deshalb ist es schwer, einen Grund zu finden, diese Legende nicht verkörpern zu wollen. Wir teilen viele Eigenschaften, ich meine, in diese Rolle kann ich mich richtig verbeißen: er ist ein Fährtensucher, ich bin ein begeisterter Läufer; er ist ein Diplomat, ich bin ein Spiritualist; er ist cool und elegant, stilvoll, ich bin… Wir haben viel gemeinsam.”

Wir wünschen Charlie zu seinem heutigen Geburtstag alles Gute und viel Erfolg in seiner zukünftigen Karriere, und hoffen, dass ihm der Erfolg der Twilight-Filme dabei weiterhilft.

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Charlie Bewley von den Twilight-Volturi hat heute Geburtstag!”

  1. Nicki sagt:

    Happy Birthday

    Wenn Geburtstagsfreuden winken, kann man ruhig mal etwas trinken. Im Wein liegt Wahrheit, sagt der Brauch, drum halt dich dran und tu es auch!

    If birthday delights beckon, you can still sometimes drink. In wine there is truth, says the custom drum containing up on it and do it well!

  2. Robfan sagt:

    Happy Birthday zum 30. Geburtstag.

  3. Mandy-Cheyenne sagt:

    Hey alles gute zum Geburtstag ich wünsche dir viel spass auf deiner party hab viel erfolg in deinen weiteren leben und kaierre und mit der liebe