Mit dem längstem Fanbrief zu internationalem Twilight-Fan Event mit Stephenie Meyer

Für ein paar wenige Twilight-Fans auf der ganzen Welt gab es die einmalige Chance, ein Treffen mit Stephenie Meyer bei einem Internationalen Twilight-Fan Event zu gewinnen. Der Carlsen Verlag hatte das Gewinnspiel für die deutschen Fans veranstaltet, wie wir euch berichtet hatten.

Nun ist das Gewinnspiel beendet und der glückliche Gewinner steht fest. Er darf als Vertretung für alle deutschen Bis(s)-Fans mit Begleitung zu dem internationalen Twilight Fan Event reisen. Und falls ihr euch gefragt habt, was denn eigentlich mit dem längsten Fanbrief der Welt passiert, der von den Bis(s)-Fans verfasst worden ist, und mit dem ein neuer Weltrekord erzielt wurde: er wird Stephenie Meyer bei diesem Event vom Gewinner überreicht werden.

Vorerst wird der 18 km lange Fanbrief auf der Buchmesse in Leipzig ausgestellt werden, die vom 17. – 20. März 2011 stattfindet. Bei Bella und Edward, der offiziellen Twilight-Fanseite des Carlsen Verlags, könnt ihr dafür bis 9. März 2 Eintrittskarten gewinnen.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!