Mit dem großen Bis(s) Fan-Quiz zum Treffen mit Stephenie Meyer!

Ein paar ausgewählte Fans der Twilight-Bücher von Stephenie Meyer haben die einzigartige Chance, auf einem internationalen Twilight-Fanevent die Autorin der Bis(s)-Bücher Stephenie Meyer persönlich zu treffen und sich mit ihr über die Twilight-Bücher zu unterhalten. Darunter wird auch ein deutscher Fan sein. Wir hatten euch bereits darüber berichtet.

Nun ist es endlich soweit und der Carlsen Verlag hat mehr Details zur Teilnahme bekanntgegeben. Bis zum 14. Februar 2011 habt ihr die Möglichkeit, an einem großen Bis(s) Fan-Quiz teilzunehmen und 101 englische Fragen rund um Edward und Bella zu beantworten, und somit an der Verlosung teilzunehmen.

Wie ihr an dem Quiz teilnehmen könnt und die genauen Bedingungen erfahrt ihr bei bella-und-edward.de, der offiziellen Twilight-Fanseite des Carlsen-Verlages.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Mit dem großen Bis(s) Fan-Quiz zum Treffen mit Stephenie Meyer!”