Große Fanaktion: Längster Fanbrief der Welt von den Bis(s)-Roman Fans

Stephenie Meyer soll den längsten Fanbrief der Welt mit stattlichen 13 km Länge überreicht bekommen! Und zwar von den Bis(s)-Romane Fans.

Gestartet wurde diese Aktion von
Bella & Edward, der Twilight Fanseite des CARLSEN-Verlags. Gemeinsam mit den wahren Fans der Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer soll dieser Rekord aufgestellt werden.

Das ganze läuft so ab, dass ihr einen handgeschriebenen A4 Brief verfasst. Der Inhalt ist egal, sei es ein Liebesbrief an die Charaktere der Serie wie Edward, Jacob, oder vielleicht auch jemand ganz anderen, oder möglicherweise ja auch eine Ode an die Bis(s)-Reihe von Stephenie Meyer.

Wie ihr mitmachen könnt und alle Infos rund um das damit verbundene Gewinnspiel könnt ihr hier bei bella-und-edward.de erfahren. Dort könnt ihr euch auch die bisher hochgeladenen Fanbriefe sehen. Die Aktion läuft bis 12. September 2010 und es gibt unter den Einsendern tolle Preise zu gewinnen. Als Hauptpreis winkt eine Reise nach Seattle für zwei Personen.

Der ganze Brief wird auf der Frankfurter Buchmesse im Oktober präsentiert werden und danach an Stephenie Meyer, die Autorin der Bis(s)-Romane, übergeben. Sind wir gespannt, ob der bisherige Rekord von 12 km geschlagen werden kann.

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Große Fanaktion: Längster Fanbrief der Welt von den Bis(s)-Roman Fans”

  1. Jake sagt:

    geeil ich glaub ich mach auch einen xD

  2. Christiane sagt:

    Na hoffen wir mal wir kriegen die 13km zusammen. Also an alle bitte fleißig mit machen.

  3. Sarah sagt:

    Ich mach auf jedenfall mit, schließlich
    bin ich ein wahrer Bis(s)-Fan ;D

  4. [...] Der Carlsen Verlag hatte auf seiner Bis(s)-Romane Fanseite die Leser dazu aufgerufen, Fanbriefe einzuschicken, die aneinandergereiht mindestens eine Länge von 13 km erreichen sollten. Wir haben euch bereits darüber berichtet. [...]