Stephenie Meyer lobt die Twilight-Fans für Unterstützung bei Haiti-Hilfe

Die große Erdbeben-Katastrophe in Haiti lässt die Menschen auf der ganzen Welt näher zusammenrücken und Großartiges leisten, um die Not der Opfer wenigstens ein wenig mildern zu können. Stephenie Meyer bedankt sich auf ihrer Homepage bei den Twilight-Fans für die großartige Unterstützung bei der Hilfe für die Erdbebenopfer in Haiti.

“I’ve been very impressed with the world in general and the Twilight fansites in specific in the support and love everyone is giving Haiti. It’s amazing to see how Twilight fans have come together to help. You are wonderful people. At this point, I think it’s important for all of us to remember that the situation in Haiti is not going to be cured overnight, so… keep up the good work, and let’s all keep the Haitians in our thoughts and prayers.”

“Ich war von der Welt im Allgemeinen und speziell den Twilight Fanseiten sehr beeindruckt, von der Unterstützung und der Liebe, die jeder Haiti entgegenbringt. Es ist erstaunlich zu sehen, wie sich Twilight-Fans zusammengefunden haben um zu helfen. Ihr seid wunderbare Menschen. An diesem Punkt ist es für uns alle wichtig uns zu erinnern, dass die Situation in Haiti nicht über Nacht behoben werden kann. Also…macht mit der großartigen Arbeit weiter, und lasst uns alle Menschen aus Haiti in unseren Gedanken und Gebeten behalten.”

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!