Stephenie Meyer: Fanseiten-Interviews bei Twilight Breaking Dawn 1 Premiere

Bei der Weltpremiere von Twilight Breaking Dawn 1 in Los Angeles im November durfte natürlich auch die Twilight-Autorin Stephenie Meyer nicht fehlen.

In den Interviews, die einige Twilight-Fanseiten dort mit ihr geführt haben, wurden mal ein paar Fragen abseits des Mainstream gestellt. Die besten Fragen kommen eben von den Fanseiten, wie die Kollegen vom Twilight Lexicon meinen. Seht selbst, was Stephenie Meyer so alles gefragt wurde.

In den verschiedenen Interviews spricht Stephenie Meyer über den Regisseur Bill Condon, Bellas Brautkleid und Saoirse Ranon in der Verfilmung von Seelen, die geplante Trilogie des Seelen-Romanes grundsätzlich und welche Fragen zu Twilight sie schon nicht mehr hören kann.

Es geht auch um den neuen Twilight Breaking Dawn 1 Soundtrack, Stephenies Einfluss auf Bellas Hochzeitskleid im Film und inwiefern es sich von ihrer eigenen Vorstellung im Buch unterscheidet und sie hat ein paar Tipps für angehende Autoren.

Dann spricht Stephenie Meyer über den Film Austenland, darüber, ob sie vor Twilight schon andere, noch nicht veröffentlichte Bücher geschrieben hat und was ihr am wichtigsten erschien, bei den letzten beiden Twilight-Filmen als Produzentin mitwirken zu können.

Was würdet ihr Stephenie Meyer fragen, wenn ihr sie mal persönlich treffen könntet?

Quelle: Twilight Lexicon

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!