House of Night 5: Gejagt – auf deutsch erhältlich

Der 5. Band Gejagt aus der House of Night Serie von P.C. und Kristin Cast ist seit knapp einer Woche auf deutsch bei uns im Handel erschienen. Die spannende Geschichte von Zoey und ihren Freunden im Vampyrinternat geht weiter.

Auf deutsch sind bisher erschienen:
House of Night 1 – Gezeichnet
House of Night 2 – Betrogen
House of Night 3 – Erwählt
House of Night 4 – Ungezähmt
House of Night 5 – Gejagt
Sie können alle zum Beispiel bei Amazon bestellt werden.

Der Inhalt von House of Night 5: Gejagt

Zoey ist wieder mit ihren Freunden vereint und Stevie Rae und die roten Jungvampyre sind nicht länger Neferets Geheimnis. Aber eine dunkle Gefahr bedroht die neue Ruhe. Kalona, Neferets neuer Liebhaber, sieht umwerfend aus und hat das gesamte House of Night in seinen Bann gezogen. Und niemand scheint zu bemerken, welche Bedrohung von ihm ausgeht. Der Schlüssel, den es braucht, um seinen immer stärker werdenden Einfluss zu brechen, liegt in der Vergangenheit. Aber was, wenn diese Vergangenheit Geheimnisse offenbart, die Zoey nicht wissen will und Wahrheiten, denen sie sich nicht zu stellen traut? [Text Amazon]

Findet ihr die Buchserie House of Night auch nach mehreren Bänden noch immer spannend? Ich denke, das gute an dieser Buchreihe ist, dass zwischen den Erscheinungsterminen der einzelnen Ausgaben immer nur vier Monate sind, für den 5. Band sogar nur drei.

Falls ihr Lust habt, uns eine Buchkritik zu den Bänden House of Night 3-5 zu verfassen, schreibt uns einfach eine e-mail. Aber auch zu anderen Büchern, Thema Vampire, Werwölfe, Mystisches, oder einfach eurem absolutes Lieblingsbuch, könnt ihr gerne eine Buchbeschreibung verfassen, eine kurze vorherige Absprache genügt. Wir freuen uns über eure Zuschriften!

9 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

9 Kommentare to “House of Night 5: Gejagt – auf deutsch erhältlich”

  1. Mimi sagt:

    Hallo liebe leseratten :)
    Ich finde House of Night zwar nicht schlecht, aber so richtig vom Hocker gehauen haben mich die Bücher jetzt nicht. Werde die nächsten Teile aber trotzdem weiter verfolgen, da es ja kein richtigen abschluß in den Büchern gibt, und man ja trotzdem neugierig ist wie’s weiter geht. ;)

    Welche Vampier Bücher auch empfehlenswert sind, finde ich z.B. Vampier Akademy, und wo ich zur Zeit dran bin ist die Black Dagger Reihe.
    Eine Freundin hat mir auch noch die Dark Akademy ausgeliehen, welche ich lese sobald ich mit Black Dagger fertig bin.
    LG Mimi

  2. Merrick sagt:

    Meine Meinung zu HON will bestimmt nicht jeder hören. Ich habe das erste Buch zweimal versucht zu lesen. Ich fand es sowas von schlecht. Für mich ist die Sache die, eine Mutter und ihre Tochter versuchen gemeinsam mit noch anderen die an den HON Büchern gearbeitet haben eine genauso große Welle zu schlagen, wie die Biss Bücher oder auch andere.
    Man liest richtig heraus, wie die Autoren versuchen den Zahn der Zeit zu treffen. Naja, aber das ist ja auch Geschmackssache, also wünschen ich all denen, die HON 5 noch lesen wollen viel Spaß beim Lesen, denn nur das zählt….

  3. Florence sagt:

    Ja die House of night serie wird richtig geil. Im Mai kommt der 6 Band und im August der 7 ! House of night ist nicht zum vergleichen mit den andren Büchern, aber Twilight ist eine Ausnahme :D ;) Wen der Film kommt ist es richtig geil.

  4. Florence sagt:

    Ey kann mir jemand Sagen wie viele Bände in Amerika draußen sind und wie viele in Deutschland raus kommen ? House of Night nartülich ;)

  5. Daniela sagt:

    Hi, ich habe bis jetzt jedes Buch dieser reihe direkt gelesen sobald es raus kam, Sie können allerdings bei der biss reihe nicht ganz mit halten. Was mich an den Büchern ein bischen nervt ( obwohl ich Sie sehr gerne lese ) ist das in jedem Buch immer und immer wieder diese zwillings Geschichte neu auf geklärt wird. Am Anfang bei dem ersten Buch dachte ich auch oh mein Gott das kannst du dir nicht bis zum Schluss antun, aber bei gut einem drittel ist es wirklich für geworden, sonst hätte ich Sie nicht alle gelesen. Gute Mischung aus liebe Eifersucht und Intrigen!
    Gruss Daniela

  6. Michii sagt:

    Heey, was der merrick sag find ich shit den wenn er sie nich mag soll er´s für sich behalten den hier sind wir auf ner FANSEITE und des finde shit von ihm nix gegen dich persönlich abba shit man. Den ich liebe house of night und du brauchst mir des nich zu versauen./// ich freue mich auf alle bände und hoffentlich bekommt der film GUTE SCHAUSPIELER!!!! LG MICHII <33

  7. iris sagt:

    @Michii: Auch auf einer Fanseite (hier Twilight) kann man mal eine schlechte Meinung zu einem angebotenen Thema haben. Und wenn alle die gleiche Meinung oder das gleiche gut fänden, wäre es ja etwas eintönig. Die Kommentare sind natürlich auch dazu da, Kritik am vorgestellten Inhalt des Artikels zu üben. LG Iris

  8. AnGiiE sagt:

    Die Bücher haben was … sie sind sehr einfallsreich und phantasie voll.

    Sie erklären nicht nur das was es in wirklichkeit garnicht gibt sondern auch die probleme die wir auch in wirklichkeit erleben.

    Wen ich das Buch lese bin ich in der Person drin & manchmal hilft auch nix mich zrk zu holen.

    Naja aber nach nen bissel rütteln geht schon :>…

    Also ich möcht damit sagen ich freu mich auf die weiteren Bücher der Serie & auf den Film (wen er mal irgentwie gedreht wird^) der zwar nicht sou gut werden wird wie dass das in den Büchern steht ..wie bei der Biss…. die Bücher waren phantastisch der Film ganz gut=)

  9. alicia sagt:

    Also ich finde die bücher vom Houese of night richtig geilo wahrscheinlich weil ich mich mit manchen situationen vergleichen kann ich habe innerhalb von einem monat 4 von den büchern gelesen und hey ich liebe es verdammt nochmal!
    Ich freue mich auf die filme und da ich grad angefangen habe gejagt zu lesen bin ich gespannt wie das mit erik unh heath weitergeht ich meine hallo wie erik wohl im Film ausshen wird!!?? meine güte ich wünschte die filme wären schon fertig! und man ey man kann sich aber auch anstellen wenn man das buch nicht gut findet muss man es eben auch nich lesen ! I♥HON!!!!!