House of Night 4: Ungezähmt – auf deutsch erschienen

Die Freunde der House of Night-Serie von P.C. und Kristin Cast können sich auf einen weiteren Teil der Bücher freuen. Der vierte Band, House of Night – Ungezähmt, ist heute am 11. November 2010 erschienen.

Die House of Night Bücher kann man bei Amazon bestellen. Auf Deutsch sind bis jetzt erschienen:
House of Night 1 – Gezeichnet
House of Night 2 – Betrogen
House of Night 3 – Erwählt
House of Night 4 – Ungezähmt

Der Inhalt von House of Night 4 – Ungezähmt in Kurzform:
Das Leben ist total ätzend, wenn deine Freunde so richtig sauer auf dich sind.
Zoey weiß, wovon sie spricht. In nur einer Woche wenden sich alle Ihre Freunde von ihr ab und sie wird zur absoluten Außenseiterin. Jetzt bleiben ihr nur noch zwei wirkliche Freunde, allerdings ist die eine untot und der andere nicht mal Gezeichnet. Außerdem hat die Hohepriesterin Neferet den Menschen den Krieg erklärt und Zoey weiß tief in ihrem Herzen, dass das falsch ist. Aber wird irgendjemand auf sie hören?

Zoeys Abenteuer auf dem Vampyr-Internat nehmen eine gefährliche Wendung: Ihr Vertrauen wird auf eine harte Probe gestellt, schreckliche Pläne kommen ans Licht, und eine uralte, böse Macht erhebt sich.

Wie haben euch die bisherigen Bände von House of Night gefallen?

7 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

7 Kommentare to “House of Night 4: Ungezähmt – auf deutsch erschienen”

  1. Meine güte, das es so toll sein wird das wusste ich aber Karo sagt:

    Also. ich hab dieses Buch schon gelsen. Bin grad erst fertig geworden ! Ich kanns nur empfehlen. die ganze HoN Serie is einfach super und mit nichts zu vergleichen !

  2. laya sagt:

    man die serie hatts in sich bin voll der freak geworden ich mein nicht freak ich lauf so rumm mit tattoos auf der stirn oder so nee ich bin voll der freak / süchtig / kanns nciht abwarten bis der nächste band kommt / solche vamp. bücher interessiern mich ja eig. nicht / die geschichte geht mir nicht mehr aus dem kopf FREAK

    naja jetzt im ernst schöne serie Twilight ist dagegen mom. ehmm ein trockener witz mit einem satz erklärte sie die sex szene im buch die spinnt ja ! KEIN wunder das die das geträumt hat . naja möcht keinen kritisieren . Tribute von Panem ist auch totall der KLASSE like it (Y).

  3. Katja sagt:

    SUPER, freu mich schon riesig auf FEBRUAR!!!!

  4. Jasmin sagt:

    Ich habe die 3 Teile schon gelesen. Den 4. bekomme ich in 3 Tagen! Ich freue mich schon und bin ein riesiger Fan von House of Night!

  5. Sammy sagt:

    Ich liebe die Bücher!Sie sind der hamma…
    Ich find Aphrodite is voll ne Nutte

  6. Mel sagt:

    Hi also eig interessiere ich mich nicht für vampiere etc. Aber die bücher sind einfach nur der knaller bin jetzt beim dritten band und kann es kaum abwarten den 4zu lesen.

  7. Aileen sagt:

    Echt der Hammer diese Bücher. Ich kann gar nicht mehr aufhören sie zu lesen, selbst JETZT les ich gerade.Bin grad beim 5. und der fängt schon cool an. :-)