Gewinnspiel zum DVD/Blu-ray Erscheinungstermin am 21. 1. von “Die Legende von Aang”

Update: Das Gewinnspiel ist abgeschlossen, die Gewinnerin Tanja wurde über ihren Gewinn per email benachrichtigt.

Am 21. Jänner 2011 erscheinen die DVD/Blu-ray sowie die exklusive Blu-ray 3D Version des Fantasy-Abenteuers “Die Legende von Aang” mit Jackson Rathbone. Nähere Angaben zu DVD und Blu-ray nach dem Gewinnspiel weiter unten im Artikel.

Nun habt ihr die tolle Chance, ein umfangreiches Fanpaket inklusive DVD zum Film zu gewinnen!
Der Gewinn wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Paramount Pictures.

Das könnt ihr gewinnen

1 Fanpaket bestehend aus:

1 DVD Die Legende von Aang
1 Kinoheft
1 Lenkdrachen
Thundersticks
1 Zauberwürfel

So einfach könnt ihr mitmachen

Schreibt einfach einen Kommentar zu diesem Artikel. Das Gewinnspiel läuft vom 17. – 30. Jänner 2011. Unter den Kommentarschreibern wird das Fanpaket wie oben beschrieben verlost. Teilnahmeschluss ist der
30. Jänner 2011, 22:00 Uhr. Bitte achtet auf die richtige E-mail Adresse!

Teilnahmebedingungen

  • Das Gewinnspiel zu diesem Artikel endet am
    Sonntag, dem 30. Jänner 2011 um 22:00 Uhr.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer, dass er volljährig und voll geschäftsfähig ist oder die Erlaubnis seines gesetzlichen Vertreters für die Teilnahme hat.
  • Jeder Teilnehmer kann pro Gewinnspiel nur einmal teilnehmen.
  • Entscheiden wird eine automatisch generierte Zahl zwischen 1 und Anzahl eingegangener Kommentare.
  • Der Gewinner wird von uns per e-mail kontaktiert. (Achtet also bitte auf eine korrekte E-Mail-Adresse!)
  • Sollte sich der Gewinner innerhalb einer Woche nach Erhalt des Benachrichtigungsmails nicht bei uns zurückgemeldet haben, verfällt sein Anspruch auf den Gewinn, und es wird ein weiterer Gewinner aus den bestehenden Teilnahmekommentaren ermittelt.
  • Der Gewinn wird von twilight-fieber.com oder dem jeweiligen Kooperationspartner verschickt, die dafür erforderlichen Daten dürfen von twilight-fieber.com an den Kooperationspartner übermittelt werden.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausbezahlt werden.
  • Die Verpflichtung für den Gewinn endet für twilight-fieber.com mit der Aushändigung des Gewinnes.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Legende von Aang – Details zu DVD/Blu-ray und Inhalt

Am 21. Januar erscheint “Die Legende von Aang” auf DVD und Blu-ray. Zeitgleich veröffentlicht Paramount Home Entertainment erstmals mit diesem Fantasy-Abenteuer eine Eigenproduktion als Blu-ray 3D-Version!

Diese ist in limitierter Auflage exklusiv als SteelBook bei Media Markt erhältlich und jetzt schon vorbestellbar. Bei Saturn und Amazon gibt es eine weitere exklusive Version mit O-Ring und Cover im 3D-Effekt*.

Um in den Genuss der 3D-Version zu kommen, benötigt der Zuschauer einen Full HD 3D-Fernseher, kompatible 3D-Brillen, ein Blu-ray 3D-Abspielgerät und High Speed HDMI 1.4-Kabel.

Regisseur M. Night Shyamalan (The Sixth Sense, Signs) lässt die außergewöhnliche Reise des Helden Aang – auserkoren um die Welt zu retten – lebendig werden! Basierend auf der erfolgreichen Anime-Serie “Avatar: Der Herr der Elemente”, erzählt die spannende Verfilmung von Paramount Pictures und Nickelodeon Movies die Geschichte von vier Nationen, die jeweils über eines der Elemente Luft, Wasser, Erde und Feuer herrschen. Der zwischen den Nationen jahrhundertealte Konflikt kann nur durch den Avatar – einen einzelnen Jungen mit der Macht, alle vier Elemente zu manipulieren – beendet werden.

Die Legende von Aang” spielte weltweit mehr als 280 Millionen US-Dollar an den Kinokassen ein und erreichte damit Top-10 Status unter den Familienfilmen in 2010. M. Night Shyamalan konnte mit Dev Patel (Slumdog Millionär) und Jackson Rathbone (Twilight-Saga) nicht nur bekannte Schauspieler gewinnen, sondern auch ein kreatives Produktionsteam: Für die spektakulären Special Effects die Produzenten von “Indiana Jones – Jäger des verlorenen Schatzes” und “Jurassic Park”, den mit einem Oscar®** ausgezeichneten Kameramann Andrew Lesnie (“Der Herr der Ringe Trilogie”) sowie den Filmkomponisten James Newton Howard (“The Dark Knight”).

*solange der Vorrat reicht
**Oscar® ist registriertes Markenzeichen und Dienstleistungsmarke der Academy of Motion Picture Arts and Sciences

Die DVD und Blu-ray sowie die Blu-ray 3D Version könnt ihr bei Amazon bestellen.

Quelle Bilder und Text: www.paramount.de

61 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

61 Kommentare to “Gewinnspiel zum DVD/Blu-ray Erscheinungstermin am 21. 1. von “Die Legende von Aang””

  1. Tobbi sagt:

    Sehr interessantes Gewinnspiel, kenn den Film noch nicht, aber bin sehr gespannt darauf.

  2. Merrick sagt:

    Jack ist auch ne Schnitte

  3. Nadine sagt:

    Ich war im Kino und fand den Film echt super. Mal was ganz anderes! Sollte jeder Fantasyfan mal gesehen haben.

  4. David sagt:

    Der Film war spannend und gut. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

  5. h.elfe sagt:

    Da ich es leider nicht geschafft habe,den Film im Kino zu sehen,würde ich mich natürlich über die DVD
    sehr freuen.Jackson Rathbone finde ich einfach toll!

  6. Lolla sagt:

    Habe den Film im Kino verpasst – das wäre jetzt die Gelegenheit, das Filmerlebnis nachzuholen :-)

  7. Vanessa sagt:

    Schön, wieder ein Gewinnspiel. :)
    Habe den Film leider nicht im Kino gesehen und würde natürlich gerne wissen, wie Jackson sich in dem Film so gemacht hat.
    Würde mich sehr über einen Gewinn freuen!
    Lg.

  8. Anna sagt:

    wow, tolles fanpaket!! hab den film auch noch nicht gesehen… würde mich also sehr freuen ;)

  9. Melanie sagt:

    Schöne Preise, ich würde mich sehr freuen

  10. Pia sagt:

    Ich kannte es schon vor dem Film, und zwar als Anime ausgestrahlt wurde das immer von Nikelodeon….Ich find den Preis trotzdem echt super.

  11. Elly73 sagt:

    Mein Sohn würd sich riesig freuen, der fand den Film richtig toll und ist ein Fan von Jackson.

  12. Josefa H sagt:

    Ich kenne den Film noch nicht, wäre schön zu gewinnen

  13. Moritz sagt:

    Super Film,

    eine etwas “andere” Umsetzung. So macht Film Spass.
    Sehr düsterer und ernsthafter als die Vorlage, aber TOP!!!

  14. Dorie sagt:

    Also das ist ja super, vielleicht klappts ja diesmal.
    Wollte den Film im Kino anschauen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Na vielleicht klappts ja jetzt.

  15. Mechthild sagt:

    Würde den Film gerne sehen

  16. VampirGirl sagt:

    ich hab den film mit meiner cousine im kino in 3d gesehen. der war echt cool.

  17. Alice_Cullenfan sagt:

    Ich muss gerade merken das ich wohl wieder einen guten Film verpasst habe :(

  18. Birgit sagt:

    Ich fand den Film im Kino schon super und freu mich auf Fortsetzungen, denn ich denke das das Abenteuer noch weiter gehen wird!

  19. [...] zum Release der DVD/Blu-ray von Die Legende von Aang mit und damit verbundem unserem Gewinnspiel haben wir hier noch ein Interview mit Jackson Rathbone für euch, in dem er über den Film und die [...]

  20. Wolfgang sagt:

    Ich will dieses tolle Fanpaket gewinnen.

  21. Marianne sagt:

    Ich fand den Film im Kino klasse und spannend. Freue mich auf eine Fortsetzung

  22. sixtyseven sagt:

    Das ist ja ein tolles Fanpaket :-) Viel Glück @all

  23. Caroline sagt:

    Aus einer tollen, lustige, spannende, Weisheitsreiche Serie, haben sie einen super Kunstkampf Kinofilm mit Geist hinbekommen mit großartigen Effekts. Mein Sohn und ich sind große Fans…wenn der Glücks Boomerang uns treffen sollte werden wir kämpfen müssen…

  24. Hirsch Nadja sagt:

    soll ein toller Film sein

  25. Kathrin sagt:

    Ich hab den Film bisher nicht gesehen, werde dies aber bestimmt noch nachholen;)

  26. steffen sagt:

    sehr schöne Preise zu einem schönen Film, die Special Effects sind Klasse…

  27. Sarah sagt:

    Mein absoluter Lieblingsfilm! Ich würde mich total freuen, wenn ich das Fanpaket gewinnen würde!

  28. Darina sagt:

    Wäre auch gern dabei, viele Grüße Darina

  29. Fantasylady sagt:

    Hab den Film schon 3x gesehen und bin jedes Mal auf’s Neue begeistert. Ich würde mich so riesig über das Fanpaket freuen!!!

  30. Biggi sagt:

    Mein Sohn und haben ihn zusammen Kino gesehen und sind große Fans. Da er noch zu jung ist, nehm ich für ihn an eurem tollen Gewinnspiel teil!!
    Allen anderen Teilnehmer wünsch ich ebenfalls viel Glück!

  31. sonja sagt:

    Diesen Film würde ich mir gern ansehen, ich mag solche Filme.

  32. miko sagt:

    Ein schönes Fanpaket. Vielleicht kann ich es bald auspacken.

  33. Steffi sagt:

    da versuch ich doch auch mal wieder mein glück :o) … wirklich schönes fan paket! euch allen wieder viel glück!

  34. Melanie sagt:

    Das ist ja wieder ein tolles Gewinnspiel! lg

  35. Marie Lotta sagt:

    Habe nur Gutes von diesem Film gehört – aber ich MUSS ihn noch sehen! :-)

  36. Brigitte sagt:

    Würde den Film gern gewinnen, da ich ihn leider
    im Kino verpasst habe.

  37. Johannes Hold sagt:

    das wär aber nett!

  38. Silvia sagt:

    Ein toller Film ein toller Gewinn:-)
    Wenn wir gewinnen hätte die ganze Familie etwas davon :-)

  39. Karin sagt:

    das würde ich gerne gewinnen. Wir haben den Film schon im Kino gesehen und er hat uns sehr gut gefallen, daher würden wir die DVD sehr gerne haben

  40. Birgitt Engelmann sagt:

    Da mache ich für meinen Sohn mit :)

  41. rebru82 sagt:

    Hab den Film schon mehrfach gesehen. Einfach super. Werde ihn mir auf jeden Fall holen. Sehr empfehlenswert.

  42. Tanja sagt:

    ich mach da auch mit =D
    vielleicht gewinn ich ja mal??!!

    der film ist super!!!

  43. Chill sagt:

    Seit twilight bin ich ein Fan von allen hauptdarstellern, egal welcher Film… Ich finde, sie haben alle eine ganz besondere Eigenart… Also ich würde mich sehr über dieses fanpaket freuen, um jackson rathbone zu sehen…

  44. Sonja Busch sagt:

    Sieht echt interessant aus, erst hab ich ja gedacht, der ist nur was für meine Kinder, aber mittlerweile denke ist, das der Film für die ganze Familie ist. Leider haben wir es nicht geschafft, ihn im Kino zu sehen, deshalb würde ich ja auch gerne gewinnen :-)

  45. Peter sagt:

    Meine Kinder sind schon Fans der Anime gewesen und der Kinofilm jetzt hat auch mich überzeugt!
    Euer Gewinnspiel ist toll und der Preis ist der Hammer!
    Ich wünsch allen Teilnehmern viel Glück!

  46. Dieter sagt:

    tolle Preise, bin dabei

  47. CullenFan sagt:

    Hab den Film im Kino gesehen und fand ihn Super.
    Freu mich riesig das er endlich auf DVD raus ist. :)

  48. smirima sagt:

    Den Film kenn ich nicht, aber interessant hört sichs an! Tolle Sache ;)

  49. Christiane sagt:

    Ich kenne den Film nur vom hören her, wäre ja toll wenn ich das gewinnen könnte.

  50. Kukla sagt:

    Kenne den Film leider nicht, würde diesen aber gern sehen.

  51. Timo sagt:

    Klingt interessant, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne :o)

  52. lulcia sagt:

    da machen wir doch mit

  53. Marc Oberli sagt:

    ich habe den Film im Kino gesehen und war absolut positiv überrascht. Es würde mich sehr freuen, den Film dank euch auch in meiner guten Stube geniessen zu dürfen ;-)

  54. Silvie sagt:

    Ich kenne den Film nocht gar nicht, bin auch dabei

  55. Tolle Aktion, ich versuche mein Glück!

  56. Sandy sagt:

    Der Film ist erste Sahne.
    Endlich auf DVD, juhu :)

  57. Frank R sagt:

    ich kenne nur die Avatar Serie und bin gespannt auf die filmische Umsetzung

  58. Claudia sagt:

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen! Danke!

  59. scout-mini sagt:

    Ich möchte gern an dem Gewinnspiel teilnehmen und würde mich riesig freuen, wenn ich das Fanpaket gewinnen würde! ;-)

  60. Daniela sagt:

    Hallo, würde mich echt interessieren wie der film ist, wird viel schlecht gemacht im netz der film. Vielleicht hab ich ja Glück! Gruss

  61. bernadette sagt:

    Ich würd mich wahnsinnig freuen, das fan-packet zu gewinnen =D