Gewinner des Handygewinnspieles stehen fest

Leute Ihr seid echt der Wahnsinn! Und das meine ich wirklich so! Bei unserem letzten Gewinnspiel bei dem es 3 neue LG GD510 Handys zu gewinnen gab, haben wir euch gefragt, was Ihr euch von Twilight Eclipse erwartet. Die Teilnahme und Kommentare waren unglaublich! Gesamt gab es 478 Kommentare die tw. echt sehr sehr umfangreich waren!

Natürlich sind die Preise auch der Wahnsinn aber an den umfangreichen Kommentaren sieht man, dass euch wirklich sehr viel an Twilight und speziell Twilight Eclipse liegt!

Uns freut das natürlich sehr denn das zeigt uns, das wir nicht die einzigen im Twilight Fieber sind! (Ok – das wissen wir dann doch schon länger). :o)

Wer sind diesmal die Gewinner?

Wie bereits bei den vorherigen Gewinnspielen, haben wir aus den 478 Kommentaren automatisch 3 Zahlen generiert (Zahl zwischen 1 und 478). Behilflich dabei war uns random.org.

Gewonnen hat:

  • Sarah mit der Kommentarnummer: 57
  • Britta mit der Kommentarnummer: 265
  • Max mit der Kommentarnummer: 278

Die Gewinner wurden per E-Mail informiert. Herzlichen Glückwunsch!

Bei allen anderen möchte ich mich für die Teilnahme bedanken – das nächste Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern.

5 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

5 Kommentare to “Gewinner des Handygewinnspieles stehen fest”

  1. Michiih sagt:

    ich hab nicht gewonnen… : (

  2. Leen sagt:

    Ich auch nicht ^^
    Aber ich freue mich immer wenn ich meine Meinung abegeben kann :)

  3. Christiane sagt:

    Schade dacht gewinne auch mal :(

  4. Robfan sagt:

    Schade, nicht gewonnen. :o(( Na vielleicht hab ich beim nächsten Glück.

  5. Jake sagt:

    ich gewinn eh nie was xD