Offiziell bestätigt – neue Twilight Eclipse Bilder gelangten illegal ins Netz.

Dieses Bild ist offiziell bestätigt und darf somit auch verwendet werden.

Vor einigen Tagen gelangten neue Twilight Eclipse Bilder ins Internet. Auch wir hatten diese Bilder in einem Artikel veröffentlicht. Die Bilder zeigten Robert Pattinson und Kristin Stewart heftig knutschend sowie die „neue“ Victoria. Gleich darauf nahmen mehrere englischsprachige Twilight-Fanseiten diese Bilder wieder vom Netz.

Auch deutschsprachige Seitenbetreiber reagierten auf das Gerücht, dass diese Bilder ihren Weg ins Internet illegal gefunden haben. Um einer eventuellen Abmahnung vorzubeugen, haben auch wir uns angeschlossen und die neuen Eclipse Bilder entfernt.

Gerüchte und Falschmeldungen sind im Internet alltäglich. Aus diesem Grund wollten wir das ganze von offizieller Quelle bestätigt wissen und haben deshalb mit Concorde Filmverleih Deutschland telefoniert.Die Aussage von Concorde ist eindeutig. So sind die Bilder tatsächlich illegal ins Netz gelangt. Wer die neuen Twilight Eclipse Bilder ins Internet gestellt hat, ist unklar. Fakt ist aber, dass diese Bilder offiziell nicht verwendet werden dürfen!

Für Fans ist das sehr schade – Fakt ist aber auch, dass die Bilder im Internetzeitalter nicht mehr aufzuhalten sind.

Quelle: Concorde Filmverleih

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Offiziell bestätigt – neue Twilight Eclipse Bilder gelangten illegal ins Netz.”

  1. [...] hatten wir bereits vor einigen Tagen im Internet. Wir hatten die Bilder wieder entfernt. Ein Telefonat mit Constantin hat klargestellt, dass die Bilder illegal ins Netz gelangt sind. Jedoch bringen nun auch nach und [...]