DVD “Twilight in Forks” – die Dokumentation jetzt auch auf Deutsch

Wir hatten euch auf unserer Twilight Fanseite in einem ausführlichen Artikel schon mal die Stadt Forks vorgestellt, den Handlungsort unserer beliebten Vampirsaga Twilight, Heimat von Bella und Edward. Über Forks im Bundesstaat Washington gibt es auch eine offizielle Dokumentations-DVD, in der man viel über das reale Forks und seine Bewohner erfährt.

Echte Twilight Fans werden wissen wollen, wie es in der kleinen verregneten Stadt wirklich aussieht. Gibt es den Strand, an dem Jacob Bella von den Legenden erzählt hat? Wo steht das Haus der Cullens? Wie sieht die echte Highschool in Forks aus, wo Bella Edward zum ersten Mal begegnet ist?

Es werden z. B. Fragen geklärt, ob es in Forks wirklich Vampire und Werwölfe gibt, oder vielleicht auch eine Bella und Alice. Und wie sehen die Schauplätze aus dem Film im echten Forks aus? Es wird gezeigt, wie die Bewohner von Forks mit dem Twilight-Hype umgehen, und was sie daraus machen. Twilight-Fans, welche die Stadt besuchen, Stephenie Meyer war übrigens auch schon dort, bekommen auf alle Fälle einiges geboten.

Die DVD mit der Dokumentation gibt es nun auch auf Deutsch und ist ab 15. April 2010 z. B. bei Amazon erhältlich. Das ist übrigens auch gleichzeitig das Release-Datum der Twilight New Moon DVD.

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “DVD “Twilight in Forks” – die Dokumentation jetzt auch auf Deutsch”

  1. sabrina sagt:

    ich finde twiligh new moon und eclipse einfach spitze es ist mein leben es ist soooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. [...] Produzenten der Dokumentation Twilight in Forks, wir haben euch bereits darüber berichtet, haben eine neue DVD herausgebracht: Destination Forks – Die echte Welt der [...]

  3. Bella Cullen sagt:

    um was geht es bei ” Twilight in Forks ” ??
    weil ich hab die ” Destination Forks” DVD

    kann mir das wer sagen ?
    danke euch für so eine coole Web-seite.
    Gratulation :))