“Destination Forks – Die echte Welt der Twilight-Saga” auf DVD

Wie einige von euch wahrscheinlich schon mitbekomen haben, erscheint am 10. Dezember, zeitgleich mit der DVD und Blu-ray von Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot, noch eine weitere DVD.

Die Produzenten der Dokumentation Twilight in Forks, wir haben euch bereits darüber berichtet, haben eine neue DVD herausgebracht: Destination Forks – Die echte Welt der Twilight-Saga.

Wie auf der offiziellen Webseite beschrieben wird: “Ein Must-Have für jeden wahren Twilight-Fan. Mit drei Filmen auf einer DVD (Twilight-Tour, Moods of Twilight, Twihards) ist es die Bildschirm-Pilgerreise in die wirkliche Welt von Twilight. Euer Begleiter für die Bücher und Filme präsentiert die unglaubliche Schönheit, das Mysterium, die Stimmungen und Plätze vom realen Forks – Geburtsstätte der Geschichte, die ein globales Phänomen wurde.

Über 250.000 Fans haben die Pilgerreise ins reale Forks in Washington unternommen, um die Realität einzuatmen, die Stephenie Meyers epische Saga inspiriert hat – ihr auch? Wir nehmen euch mit auf eine Tour hinter die Kulissen der Stadt: in das Cullen Haus im wirklichen Leben, Bellas Haus, Jacobs Haus und viele mehr, und versetzen euch in die Stimmung von Twilight mit der erstaunlichen Schönheit der Wälder, Strände und Berge der Region. Spaziert am First Beach in La Push, fahrt mit Bella in ihrem alten Chevy Pickup zu Edwards Haus, und geht durch das Herz von Olympic, wo Jacob und Edward Bella vor dem Angriff von Victoria geschützt haben. Esst Pilz-Ravioli im Bella Italia in Port Angeles und fahrt durch die Wälder wie Bella und Edward es auf ihrem Weg von ihrem ersten Date nach Hause getan haben.

Einen kurzen Einblick in die DVD Destination Forks - Die echte Welt der Twilight-Saga seht ihr in einem Video auf der englischen Twilight Facebook Seite.

Die DVD von Destination Forks könnt ihr zum Beispiel bei Amazon bestellen.

Quelle

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to ““Destination Forks – Die echte Welt der Twilight-Saga” auf DVD”

  1. Leen sagt:

    DIE WILL IK HABEN oô

  2. Vanessa sagt:

    Die ist cool!
    Ich wünsch sie mir. :o)

  3. Anna sagt:

    hmm…hört sich toll an… aber ich hab schon die dvd twilight in forks. da weiß ich nicht, ob es was bringt nochmal eine über forks zu haben!

  4. Lisaa sagt:

    also ich hab alle von 1-3 :)

    würd sich schon was bringen wenn ich twilight in forks kaufe.

    kann mir jemand erzählen um was es bei twilight in forks geht ?? =)

    bitte…..