Xavier Samuel: Interview mit MTV Australia über Twilight Eclipse und Bree Tanner

Bild: © Summit Entertainment

MTV Australien hatte die Gelegenheit, sich etwas mit dem australischen Schauspieler Xavier Samuel über Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot unterhalten, in dem er die Rolle des Riley spielte.

In den Interview spricht Xavier Samuel über den Druck einer Rolle in so einer bekannten Serie und darüber, dass er sich über eine Verfilmung von Stephenie Meyers Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner freuen würde.

MTV: Waren Sie jemals besorgt darüber, dass Sie nur als der Typ bekannt sein würden, der in “Twilight” war?

Xavier Samuel: Das ist mir niemals in den Sinn gekommen. Ich fühlte mich einfach wirklich glücklich, für eine Rolle gecastet zu werden die nicht der durchschnittliche Bösewicht war. Da gab es ein wenig Komplexität bei diesem Typ, aber ich fühlte mich niemals wirklich so, ich werde den Rest meines Lebens Vampire spielen!

Haben Sie den Druck gespürt, so ein beliebtes Buch und eine beliebte Serie darzustellen?

Nun, ich fühlte mich großartig deswegen, denn als ich das Buch durchblätterte, dachte ich ‘Wo ist Riley?!’ (lacht). Es gab da gerade mal eine Zeile, buchstäblich einen Satz!! Ich war glücklich in dem Sinne, dass sie entschieden hatten, zum ersten Mal von Bellas Perspektive abzuweichen – er ist noch immer dem Buch treu, aber er erschließt andere Dimensionen darin. Daher gibt es eine Art Grad an Erwartung und Druck, einem Charakter treu zu bleiben, der so vielen Menschen so zu Herzen geht. Daher ist der Druck da, allerdings auf den Charakteren, die mehr von einer Reise haben. Aber ich denke, sie haben eine tolle Arbeit geleistet, die Bücher zu beleben.

Ist irgendetwas im Gespräch darüber, Stephenie Meyers fünftes Buch “Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl – Das kurze zweite Leben der Bree Tanner” zu entwickeln? Denn Sie sind offensichtlich ein großer Teil davon…

Also, ich habe nicht das leiseste darüber gehört, aber es ist eine wirklich coole Hintergrundgeschichte. Ich erinnere mich daran, als ich es gelesen habe, David Slade [Twilight Eclipse Regisseur] gab mir das Manuskript dieses Buches, und es hat wirklich zu mir gesungen, und für mich war es sowohl eine großartige Informationsquelle als auch eine tolle Story.

Das gesamte Interview könnt ihr hier nachlesen.

Quelle

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Xavier Samuel: Interview mit MTV Australia über Twilight Eclipse und Bree Tanner”

  1. Sandra sagt:

    Hey :’*
    Ich würde mich riiiesig freuen wenn Bis(s) zum ersten SonnenstrahL verfilmt werden wüede,da ich ein großer Fan von Bree/Jodelle bin.
    Und mich die Geschichte mit Diego und Bree sehr intressiert.
    Es wäre so toll wenn,Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl verfilmt weden würde,ich meine schließlich hat Stepehnie Meyer uns mit dem Buch schon total neugierig gemacht^^
    Jetzt hilft blos noch bitten und beten^^

    LG: eure Sandra

  2. Lisa loves twilight sagt:

    @sandra

    das ist eine tolle idee von dir!!!!!
    Doch ich bin mir ziemlich sicher das dies nicht verfilmt wird,
    Weil es anscheinend im jahr 2012 aus ist mit twilight :(
    Was ich jedoch nicht hoffe weil ich auch gern will das midnightsun
    verfilmt wird. Vielleicht haben wir glück (=
    Lg.lisa

  3. jennyLOVEtwilight sagt:

    BIDDDEEE ich hoffe es sooh sehr das es mit twilight weitergeht ich will unbedingt biss zum ersten sonnensrahl sehen … ich hoffe das alle teile verfilmt werden
    lg jenny

  4. Rosalie♥ sagt:

    ich glaube nicht das es verfilmt wird ich meine kp ob sie daraus überhaupt ein ganzen film hinkriegen würden weil die story und das buch ja ziemlich kurz ist