Twilight Eclipse DVD Bonus Clip: Zelt Szene kommentiert von Kristen Stewart und Robert Pattinson

Noch ein Clip vom Bonusmaterial der Twilight-Eclipse DVD hat seinen Weg schon vorab seinen Weg zu den Twilight Fans gefunden. Wahrscheinlich die beliebteste Szene im ganzen Film, die Zelt-Szene mit Bella, Jacob und Edward.

Kommentiert wird die Szene von Robert Pattinson und Kristen Stewart, MTV hat auch die Kommentare mitgeschrieben. Im folgenden Video sehen wir Jacob (Taylor Lautner) wie er zu Bella (Kristen Stewart) in den Schlafsack schlüpft um sie vor dem Erfrieren zu retten. Edward (Robert Pattinson) war das ganze ja überhaupt nicht recht, doch er hatte eingesehen, dass es unumgänglich war.

Kristen: Schlürfe deinen Kaffee noch ein wenig lauter, das ist es was die Fans hören wollen, meint Kristen zu Robert

Robert: Es ist kein Kaffee, es ist ein Arnold Palmer. Er versucht es mit amerikanischem Akzent auszusprechen.

Kristen: Du trinkst einen Arnold Palmer? fragt Kristen amüsiert. Einen kleinen Limonadeneistee?

In der Zwischenzeit ist Jacob zu Bella in den Schlafsack gekrochen, was Kristen Stewart und Robert Pattinson zum Clip zurückbringt.

Robert: Mein Gott, er ist so widerlich, so unverschämt, meint er zu Taylor Lautners Werwolf. Ich mag Jacob wirklich nicht.

Kristen: Ah.

Robert: Schau dir ihn und sein Tattoo an, bäh! spottet er vorgetäuscht.

Kristen: Er ist einfach jung und übereifrig, meint sie verteidigend.

Robert: Ist er nicht! beharrt er. Er macht das absichtlich. Er schaut mich an wenn er dieses ganze Zeugs sagt.

Kristen: Ja, das ist seltsam, stimmt sie zu.

Robert: Was ist los mit ihm? Er ist so ‘ich schere mich nicht mal um sie, ich will es einfach’, hängt er an.

Kristen: Schau wie er sich wiegt! zeigt sie auf, was einen Lachanfall von Robert proviziert. Sein kleiner Kopf hat da (…), fügt sie hinzu.

Robert: Du siehst aus, als ob du ihn melken würdest. Da brechen beide in Gelächter aus.

Also in dieser Art werden die Kommentare dann zu erwarten sein, die beim Bonusmaterial der DVD und Blu-ray dabei sein werden. Da kann man ja gespannt sein, wie die Kommentare von Taylor Lautner ausfallen werden.

Falls ihr euch die DVD oder Blu-ray von Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot noch nicht vorbestellt habt, ihr könnt das bei Amazon noch nachholen. Hier die Doppel-DVD und hier die Blu-ray.

Quelle

2 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

2 Kommentare to “Twilight Eclipse DVD Bonus Clip: Zelt Szene kommentiert von Kristen Stewart und Robert Pattinson”

  1. nadine25 sagt:

    und somit steigt die spannnung immer weiter auf die dvd aber es ist ja zum glück nicht mehr alzu lang :-)

  2. lisa sagt:

    sind das original atokramm karten oder unechte?

    mir ist das zwar egal ich werde die dvd trotzdem kaufen auch wen die karten unecht wären