Twilight Eclipse DVD – Bonus Clip mit Kristen Stewart und Robert Pattinson

Jetzt gibt es offensichtlich zum Mund wässrig machen in ein paar kleinen Häppchen Ausschnitte des  Bonusmaterials von der Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot DVD. In diesem sind Aufnahmen von Kristen Stewart und Robert Pattinson bei den Dreharbeiten zu einer Szene auf der Waldlichtung zu sehen.

Dass wir vorab zu viel zu sehen bekommen, glaube ich nicht. Immerhin sind auf der DVD und Blu-ray
90 Minuten Making-of und zusätzlich noch erweiterte und entfernte Szenen aus dem Film zu sehen.

Kommentiert wird das ganze von Produzent Wyck Godfrey und Bella Swan Darstellerin Kristen Stewart, die von den Schwierigkeiten erzählt, bei den Dreharbeiten wo es nötig war ernst zu bleiben. Die DVD und Blu-ray von Twilight-Eclipse – Bis(s) zum Abendrot könnt ihr bei Amazon bestellen. Sie erscheinen am 10. Dezember 2010.

Quelle

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Twilight Eclipse DVD – Bonus Clip mit Kristen Stewart und Robert Pattinson”

  1. nadine25 sagt:

    naja es dauert ja nicht mehr alzu lange bis wir in den genuss kommen uns all das anzuschauen.
    also dann tage runterzählen angesagt :-)

  2. TheElly sagt:

    Ohja, ich freu mich schon riesig auf das Bonusmaterial. Hoffe es wird genauso genial wie auf der New Moon…

  3. Karin sagt:

    jupi ich habe es heute bekommen