Promo-Bilder aus Twilight Eclipse von Seth Clearwater und Paul

Wir haben gesucht, und nun auch die Bilder gefunden, die euch noch gefehlt haben. BooBoo Stewart macht sich wirklich rar, aber er spielt in Twilight Eclipse eine wichtige Rolle bei der Vermittlung zwischen Bella, Edward, Jacob und dem Rest des Wolfsrudels. Und auch Alex Meraz, alias Paul, soll natürlich in der Auflistung der Eclipcse-Darsteller nicht fehlen! Hier nun also die beiden fehlenden Bilder für euch.

Booboo Stewart als Seth Clearwater, dem jüngsten des Wolfsrudels. Ich bin echt gespannt, wie sich der jüngste im Wolfsrudel machen wird.

Und nun noch Alex Meraz als Paul.

Bilder: Summit Entertainment

Quellen: twilightconvention.com, Eclipsethemovie.com

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!