Neues Poster für “Water for Elephants” mit Robert Pattinson

Von Robert Pattinsons neuem Film Water for Elephants gibt es ein neues offizielles Filmplakat. Darauf sind Robert Pattinson und Reese Witherspoon zu sehen, die sich zärtlich umarmen.

Buzz Sugar schreibt zwar, dass sie sehr romantisch aussehen, doch ich finde eher, dass sie nicht sehr glücklich aussehen. Als ob Jacob (Robert Pattinson) bekümmert wäre und Marlena (Reese Witherspoon) darüber traurig ist. Was auch zur Geschichte in Water for Elephants passen würde, die zwar eine Romanze beinhaltet, aber trotzdem von einer schwierigen Situation erzählt.

Das Filmplakat könnt ihr euch bei BuzzSugar ansehen. Water for Elephants/Wasser für die Elefanten wird ab 28. April 2011 in unseren Kinos zu sehen sein. Ja, der Kinostart ist nochmal eine Woche nach hinten verschoben worden. Auf alle Fälle ein Film, den ich nicht verpassen werde. Und hier ist nochmal der deutsche Trailer für den Film:

Quelle

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Neues Poster für “Water for Elephants” mit Robert Pattinson”

  1. Robfan sagt:

    Ein ganz toller Film. Scheint teilweise auch dramatisch zu werden. Und die Musik in dem Trailer. Wer singt denn da? Klingt so *seufz*.

  2. jafu sagt:

    also in dem film sieht robert pattinson mal wieder soooo lecker aus….. ich beneide seine schauspielkollegin, seufz……

    ich freue mich auf den film wenn er endlich im kino kommt

  3. lulcia sagt:

    ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den film…

  4. Twilight fan sagt:

    Ich freue mich auch schon voll auf den Film und ja er sieht sooooooooo verboten gut aus!!!!!!

  5. Vanessa sagt:

    @ Robfan: Hab auch lange nach dem Lied gesucht. Das Lied ist “Please don’t go” von “Barcelona”.
    Noch eine Woche nach hinten verschoben worden ? Erst war es der 14.April, dann der 21. & jetzt der 28. ! Wenn die so weiter machen landen wir mit dem Kino-Start im Winter. ;> Ich freu mich so auf den Film & das Plakat ist soooo schön. ♥

  6. Robfan sagt:

    @Vanessa. Danke Vanessa.
    Der Song ist so Klasse. Hatte ich bisher noch nie gehört. Jetzt wo ich weiß, wer ihn singt, kann ich ihn googeln und dann läuft der bei mir rauf und runter. :oD