Filmprojekt: Robert Pattinson – Verliebt im Zirkus

Im Juni 2010 beginnen die Dreharbeiten für einen neuen Film mit Robert Pattinson, den Publikumsliebling aus Twilight. Da hat er gerade für Twilight nichts zu drehen.

“Wasser für die Elefanten” heißt die Romanverfilmung und spielt in der Zirkuswelt. Mit dabei sind die Oscar Preisträger Sean Penn (Update: Christoph Waltz) und Reese Witherspoon.

Nach dem Unfalltod seiner Eltern muss der junge Tiermedizienstudent Jacob (Robert Pattinson) sein Studium abbrechen und einen Job suchen, da er in der Zeit der Depression vor dem finanziellen Nichts steht. Er landet bei einem kleinen Wanderzirkus, wo er die schöne Elefanten-Dompteuse Marlene (Reese Witherspoon) kennenlernt. Die beiden freunden sich an, doch daraus entwickelt sich bald eine Romanze, was ihrem tierfeindlichen und eifersüchtigen Ehemann (Sean Penn) gar nicht gefällt. Und wieder ist Robert Pattinson wie bei Twilight in einer Dreiecksbeziehung gefangen. Eine mitreißende Geschichte aus der Zirkuswelt von damals.

Quelle: kino.de

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Filmprojekt: Robert Pattinson – Verliebt im Zirkus”

  1. Katja sagt:

    Ihr müsst das Buch mal lesen! Der Hammer :-)

  2. Robfan sagt:

    Ich hab mir das Buch gestern bestellt und bin total gespannt, wie es sein wird. :o))

  3. Antonietta sagt:

    Zirkustiere sind Zeit ihres Lebens zu einem jämmerlichen Dasein verurteilt. Zum einen wird ihnen in den engen und reizarmen Haltungssystemen ein auch nur annähernd artgerechtes Leben verwehrt. Natürliche Verhaltensweisen, wie zum Beispiel der Bewegungsdrang, können nicht ausgelebt werden. Dadurch leiden viele Tiere an schwerwiegenden Verhaltensstörungen. Zum anderen werden sie gegen ihre Würde zu lächerlichen Kunststückchen gezwungen, die im schlimmsten Fall auch noch körperliche Schäden nach sich ziehen.