Max Felder – Die deutsche Stimme für Jakob spricht mit uns

Was haben Ron Weasley (Harry Potter) und Jakob aus der Twilight Saga gemeinsam? Beide werden in der deutschen Version vom 21-jährigen Max Felder gesprochen. Aber nicht nur als Synchronsprecher ist Max Felder überaus erfolgreich auch als Schauspieler konnte er bereits Erfolge feiern (Wikepedia Eintrag von Max Felder).

Unser Telefonat mit Jakob – ähh Max Felder:

Von alldem wussten wir nichts als wir Max Felder um ein Interview baten. Umso mehr freut es uns natürlich, dass er zugesagt hat. Wir werden versuchen das Interview bis mitte nächster Woche auf unsere Seite zu stellen. Ihr habt Fragen an Max Felder? Schreibt uns eure Fragen als Kommentar bis Freitag. Wir werden versuchen sie ihm stellen!

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!