Aufruf zum Casting für Twilight Breaking Dawn!

Alle Twilight Fans hergehört! Laut neuester Information hat das Casting zur Verfilmung des letzten Bandes der Twilight-Saga von Stephenie Meyer Twilight Breaking Dawn begonnen. OK, für uns Mitteleuropäer ist das jetzt nicht ganz so einfach, doch vielleicht ist der eine oder andere unter euch, der wirklich reelle Chancen und vor allem die Möglichkeit dazu hat. Gemeinsam in einem Film mit Robert Pattinson, Taylor Lautner und Kristen Stewart? Die Vorstellung hat schon was. Näheres dazu könnt ihr hier nachlesen.

Aber die für mich wichtigere Information bei der ganzen Sache ist: der Casting-Call bezieht sich auf Twilight Breaking Dawn Teil 1. Das heißt, noch ein 5. Film und noch länger etwas von unseren Twilight-Lieblingen! Auch wenn uns die Wartezeit sicher wieder unendlich erscheinen wird.

5 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

5 Kommentare to “Aufruf zum Casting für Twilight Breaking Dawn!”

  1. [...] wir euch bereits berichtet haben wurde vor kurzem zum Casting für den ersten Teil von Twilight Breaking Dawn aufgerufen. Und [...]

  2. EsmeCarlisle_Fan sagt:

    Werden auch Jackson Rathebone,Ashley Greene,
    Elizabeth Reaser,Nikki Reed,Kellan Lutz und
    Peter Facinelli, mitmachen ??????????

  3. EsmeCarlisle_Fan sagt:

    NA zur Hälfte ist meine Frage Beantwortet

  4. SANDRA sagt:

    Ich habe den 3. teil schon geguckt der war so geil es war ehr eine Action-horror-fantersie-komödie.
    Voll toll!!!
    der film ist auf jedenfall empfehlungs Wert.

  5. Bree Tanner sagt:

    Also ich sag nur: OOOOOOOOOMMMMMMMGGGGGGG!
    Wollt ihr hingehen? Ich schon gern….