Erste Bilder des Twilight Comics am Apple IPad

Vergangenen Samstag hat, für alle die es mitbekommen haben, der Verkaufsstart des Apple IPads begonnen. Dabei handelt es sich – salopp gesagt, um ein größeres Iphone. Die Verkaufszahlen sprechen schon jetzt für das neue Gerät aber was hat das mit Twilight zu tun?

Ganz einfach! Genauso wie am IPhone können auch am IPad neue Apps installiert werden. Mit dem IPad kann eine App heruntergeladen werden, mit der man die englische Ausgabe des Twilight Comics Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen lesen (wir haben berichtet) kann. Faszinierend dabei ist, dass sich dieses kleine Ding unter den Top 100 der App-Charts befindet!

Hier ein paar Bilder des Twilight Comics, damit ihr euch darunter auch etwas mehr vorstellen könnt.

Stephenie Meyer dazu: „Mir hat die Mitarbeit an dieser Version von “Twilight” sehr viel Spaß gemacht. Young hat es großartig verstanden, meine Geschichte in wunderschöne Bilder zu übertragen. Die Charaktere und ihre Welt treffen im Comic genau das, was ich mir selbst beim Schreiben der Romane vorgestellt habe.”

Den Comic könnt ihr euch bei Amazon vorbestellen.

Quelle

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Erste Bilder des Twilight Comics am Apple IPad”

  1. Christina sagt:

    Hallo, Eure Seite ist echt spitze. Habe mir den Comic bei Amazon schon bestellt, zwar auf englisch, aber ist so auch ganz toll. Er ist wirklich fantastisch. Warte jetzt auf die deutsche Ausgabe für meine große Tochter.

  2. Merrick sagt:

    Am 29. Juni erscheint The Twilight Saga Eclipse-The official Illustrated Movie Companion als Taschenbuch- soweit es schein zunächst in englischer Sprache.

  3. Merrick sagt:

    ah und die deutsche Ausgabe ist vorbestellbar bei Amazon, ist aber noch kein Datum bekannt.

  4. EsmeCarlisle_Fan sagt:

    Echt coll das es Twilight so Weit schaft
    hat So gar als Comic zu geben

  5. Esme sagt:

    Hallo,

    wir sind auch ein großer Fan von Sturmhöhe (Biss inklusieve ;D )

    LG Esme und Co.

  6. Bella_Fan sagt:

    Ich freue mich schon so sehr auf den Comic!
    Der wird sicher klasse.. die Bildausschnitte sehen echt gut aus, alle sehen haargenau aus wie im Buch beschrieben!
    Klasse *-*