The Vampire Diaries – Convention in Deutschland für 2012 geplant

Heute haben wir wieder mal eine sehr gute Nachricht für die Fans der Fernsehserie The Vampire Diaries.

Von 9. – 11. Juni 2012 wird die FedCon GmbH in Bonn eine Vampire Diaries Convention veranstalten. Angekündigt sind auf alle Fälle schon zwei der Hauptdarsteller und einige Nebendarsteller.
Da kann man gespannt sein, ob Ian Somerhalder, Nina Dobrev oder Paul Wesley persönlich anwesend sein werden.

Die Veranstaltung findet im Hotel Maritim in Bonn statt, wo auch jedes Jahr die RingCon, Europas größte Fantasy-Convention, stattfindet.

Es wird auch demnächst eine Webseite für das Vampire Diaries Event folgen. Sobald wir mehr über die Convention erfahren, werden wir euch natürlich davon berichten.

Falls ihr nach den kompletten Staffeln der Serie sucht, von The Vampire Diaries gibt es z.B. bei Amazon die komplette Staffel 1 als DVD oder Blu-ray und auch Staffel 2 als DVD oder Blu-ray.

Quelle: Vampire Diaries News

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “The Vampire Diaries – Convention in Deutschland für 2012 geplant”

  1. Hehe. :) sagt:

    *kreeeeisch* Ich wohn da, da geh ich hin. *-*

  2. Birgitt Engelmann sagt:

    Habe mir gerade die DVD gekauft …aber noch keine Zeit zu sehen gehabt… Wohne auch in der Nähe von Bonn….riesige Versuchung dort hinzugehen…

  3. Jasmin sagt:

    Also bis jetzt werden Paul und Ian hingehen, dies wurde schon bestätigt :)

  4. Laura sagt:

    Bin auf jedenfall da mit ner Freundin *.* Ein muss für uns Vampire Diaries Fans :D