Taylor Lautner bei der Golden Globe Verleihung

Gestern nacht, am 17. Jänner 2010, wurden in Beverly Hills zum 67. mal die Golden Globe Awards für Film und Fernsehen verliehen, neben dem Oscar die wichtigste Auszeichnung in Hollywood. Im Rahmen eines Galadinners wurden die Preise in 25 Kategorien verliehen, über die eine Jury von 100 internationalen, in Hollywood arbeitenden Journalisten abstimmt.

Einen kurzen Auftritt als einer der vielen Stars hatte Taylor Lautner, der 17-jährige Teenie-Star aus Twilight-New Moon, er kündigte die Nominierung des Filmes 500 Days of Summer an.

Anna Kendrick war nominiert für die “Beste Nebendarstellerin” in
Up in the Air
, hat den Preis aber leider nicht bekommen.

Eine vollständige Auflistung der Nominierungen und Preisträger findet ihr auf der Homepage der Golden Globe Awards.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!