Kleine Änderungen im Layout bei Twilight-Fieber

Wir haben eine Information in eigener Sache für euch. Wie manche vielleicht bemerkt haben, haben wir unsere obere Navigationsleiste leicht umgebaut. Ziel dabei war, die Seite noch besser zu strukturieren und die Inhalte besser auffindbar zu machen.

Beispiel für die neue Strukturierung in der Navigationsleiste

Weiters war die Geschwindigkeit in letzter Zeit nicht so berauschend. Grund dafür war ein Facebook-Button, der bei jedem Artikel geladen wurde. Dies führte zu längeren Aufbauzeiten. Den Button haben wir nun durch den bekannten “Share-Button” ersetzt.

Wir, das Team von Twilight-Fieber, wünschen euch auch weiterhin viel Spaß beim Stöbern in unseren Artikeln.

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!