Twilight New Moon DVD- neues Bonusmaterial erschienen

Jetzt ist es aber wirklich nicht mehr lang hin bis zum Erscheinungstermin der Twilight New Moon DVD.
Bis dahin müssen wir uns halt mit allem begnügen, was es sonst noch von New Moon zu finden gibt. Wie aktuell ein neues Video vom Bonusmaterial auf der z.B. bei Amazon erhältlichen DVD und Blu-Ray Disc, gefunden bei The Insider. Natürlich wäre es super, wenn man das Video auch schon bei YouTube ansehen könnte, vielleicht hat ja einer von euch Lesern es schon gefunden? Wir würden uns freuen, wenn ihr es uns mitteilen könntet.

Zum Inhalt: Gezeigt wird die Regenszene mit Bella und Jacob (mit künstlichem Regen, da der echte zu nebelig und unberechenbar ist). Gerade in dieser Szene mussten die Schauspieler, aber auch die Filmcrew ziemlich leiden, denn es war ja wirklich ziemlich kalt an diesem Drehtag.

Die wichtigste Szene aus dem Film ist natürlich auch mit dabei, als Edward mit Bella im Wald Schluss macht. Eine sehr emotionale Szene, auch während der Dreharbeiten, auf die sich die Schauspieler sehr gut vorbereiten mussten. Der Dreh im Wald war etwas schwierig, weil sie mit Flugzeuglärm und einer Mückenplage zu kämpfen hatten. Witziger Kommentar vom Regisseur: es war lustig, dass die Mücken dem eigentlich blutleeren Edward selbiges abzapfen wollten. Mit den Kommentaren von Regisseur Chris Weitz und Produzent Wyck Godfrey.

Die letzten Ausschnitte zum Making Of sehen wir für die Szene mit Bella und Jacob in Bellas Küche. Der Moment, wo Jacob diesen einen Satz auf Quileute spricht und sie beinahe küsst, kurz bevor das Telefon läutet.

Also ich finde das Video toll, man sieht so viel von der harten Arbeit, aber auch dem Spaß, der mit dem Film verbunden ist. Umso mehr freue ich mich schon auf das Wochenende Mitte April, gemeinsam mit ebenso Twilight-begeisterten Freunden auf der Couch, den Film am Bildschirm und jede Menge Junkfood dazu. :o)

Hier gehts zum Video.

Aktuell verlosen wir gerade eine Twilight – new Moon DVD. Einfach mitmachen!

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Twilight New Moon DVD- neues Bonusmaterial erschienen”

  1. Caroline sagt:

    Umwerfend! Wird noch schwerer auf die DVD zu warten! Hibbel!

  2. xena sagt:

    wer findet twilight schon NICHT cool. Es gibt nichts besseres! Ich kann es garnicht abwarten die DVD (new moon) zu bekommen. Am liebsten wär ich selbst ein Vampir…

  3. kristen-anbeterin sagt:

    Freue mich schon sehr auf all das Bonusmaterial