Twilight New Moon – keine Bonus-Szenen auf der DVD? Dafür hier neue gelöschte Szene mit Victoria

Heute habe ich in einem Interview von Chris Weitz, dem Regisseur von New Moon, mit PopcornBiz was interessantes gelesen. Beim Bonusmaterial der Twilight New Moon DVD, die gerade in den Staaten schon erschienen ist, sind offensichtlich keine gelöschten Szenen drauf, wie er zuvor angekündigt hat. Ob das bei der deutschen Version auch so ist?

[...] “I’m basically a big, fat liar,” erzählt er PopcornBiz. “I put it out there that there are deleted scenes, but I just realized there aren’t. It was an honest mistake.” “I don’t want to get Twilight fans banging down my door demanding deleted scenes.” [...]

Summit Entertainment dürfte mit dem Szenenmaterial andere Ziele verfolgen. Jetzt gehe es den Twilight-Fans ja nur darum, endlich die begehrte DVD von Twilight New Moon ihr eigen zu nennen, da müsse nicht gleich das ganze Paket an Bonusmaterial drauf sein. Aber das sei eben Marketing. Was aber trotzdem drauf ist, sind Dokumentationen zum Making Of und Kommentare von Chris Weitz. Die anderen Extras sollen für weitere DVDs geplant sein. Da frag ich mich nur, welche?

Wie dem auch sei, hier eine weitere nicht gezeigte Szene aus dem Film Twilight New Moon. Diesmal mit Victoria. Nun, dann erfreuen wir uns eben ohne DVD an der neuen gelöschten Szene.

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Twilight New Moon – keine Bonus-Szenen auf der DVD? Dafür hier neue gelöschte Szene mit Victoria”

  1. kristen-anbeterin sagt:

    Ich verstehe nicht warum Victoria ausgewechselt wurde….weiß jemand warum das so ist?

  2. Bella sagt:

    Ich glaube, die “alte” Victoria hatte gleichzeitig einen anderen Filmdreh und hat sich dann eben für den entschieden…

    <3

  3. Flo sagt:

    @kristen-anbeterin: Ich habe mal irgendwo gehört, dass sie nicht so gut ins Team gepasst hat. Ich kann mich aber auch auch täuschen.

  4. Tanja sagt:

    ich freu mich ja immer wieder über neue deleted scenes, aber: die autofahrten (es war schon mal eine scene mit edward + bella im truck) schauen extrem stümperhaft aus……gott sei dank sind sie nicht im film!!!!
    aber versteht mich nicht falsch, ich liebe twilight!!!!!