Twilight New Moon DVD- neue gelöschte Szene und Bonus: Taylor Lautner auf der Geländemaschine

Wieder ein kleiner Happen für Zwischendurch – eine gelöschte Szene aus dem Film Twilight New Moon. Edward und Bella am Heimweg im Auto nach dem Zwischenfall auf der Geburtstagsfeier bei den Cullens. Zusätzlich ein Eindruck davon, dass selbst ein Taylor Lautner nicht auf Anhieb cool auf der Maschine ausschaut.

Es ist nicht fair! Wir müssen noch bis 15. April auf die DVD warten, und in den Staaten laufen schon die letzten Vorbereitungen für die New Moon Release Parties dieses Wochenende.

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Twilight New Moon DVD- neue gelöschte Szene und Bonus: Taylor Lautner auf der Geländemaschine”

  1. Andy sagt:

    Mh,

    ehrlich gesagt bin ich froh, dass sie das im Pick-Up rausgenommen haben, die Konversation ist ja okay… aber das Szenenbild und die Straße im Hintergrund sind ja furchtbar. Plastisch, unrealistisch und einfach irgh…naja manchmal haben die doch noch Eingebungen was solche Sachen angeht.

    so far.

    lg

  2. Manuela Lima sagt:

    Habe gerade aus UK die NEW MOON DVD bekommen und ich muß Euch sagen: SO SCHÖN!!! Egal ob schlechte Szenen rausgeschnitten sind. Hauptsache neues Futter. Vielen Dank an meine beste Freundin Carolin für die super tolle Überraschung. Hab Dich lieb

  3. Debbie sagt:

    Die Szene im Transporter ist echt mies… zum Glück haben die die rausgenommen! =)