2 neue Bilder aus Twilight Eclipse veröffentlicht

Summit Entertainment hat 2 neue Bilder aus dem dritten Teil der Twilight-Saga Twilight Eclipse veröffentlicht. Einmal Edward und Bella am Bett und dann noch die Armee der Neugeborenen Vampire, die aus dem Wasser steigt. Eine bedrohliche und scheinbar unaufhaltsame Invasion. Die Szenen kennen wir schon aus den beiden Trailern, die wir euch schon gezeigt haben. Mir persönlich gefällt ja dieser zusammengeschnittene Trailer in Kombination beider offizieller Trailer am besten.

Bilder: Summit Entertainment

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “2 neue Bilder aus Twilight Eclipse veröffentlicht”

  1. twilightfan sagt:

    die bilder sind sooooo cool 1a! ich kann nur sagn sau geil !(lach) xd…! lol ! twilight! ich liebe twilight wer kein twilight mag is depat!

    lg twilightfan lol

  2. Celine sagt:

    ich freu mich schon risig auf eclipse.ich meine new moon war auch echt der hammer aber der wierd bestimmt WOW!!!!

  3. Celine sagt:

    WER KEIN TWILIGHT MAG IS ECHT *LOL*(HIHI)