Twilight Eclipse – Bilder aus dem neuen Trailer

Hier ein paar Bilder aus dem neuen Trailer von Twilight Eclipse zum immer wieder ansehen. Mit dabei die Wölfe im Kampf gegen die Neugeborenen-Armee, natürlich unsere Hauptdarsteller Bella, Edward und Jacob, Victoria, Riley, der im Film an Victorias Seite kämpft, die Volturi und die Cullens.

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Twilight Eclipse – Bilder aus dem neuen Trailer”

  1. MichiiH sagt:

    ich liebe die bücher, ich liebe die bilder, ich libe den trailer und den FILM!!!!
    ich freu mich schon toltal..
    ich komm ein bisschen verrückt rüber..egal..xD

  2. susi sagt:

    die bilder sind der hammer, freu mich schon auf den film!! bis der kommt muß der 2. film auf dvd herhalten!!

  3. Nessi . sagt:

    OhGott. Ich werde schreien, an dem Morgen wenn Eclipse rauskommt. Haha ^^
    Ich freue mich sooooooooooo doll.
    Ich & meine beste Freundin zählen die Tage schon. =)
    Twilight ist so geil.
    Ich Liebe die Bücher. Ich Liebe die Filme. Ich Liebe Edward. <3 Ich Liebe Twilight einfach. xD
    Suupergeile Bilder. :D