Twilight Breaking Dawn 2 – zwei Premierentickets für Berlin bei Charity-Auktion zu ersteigern

Wie wir euch bereits berichtet haben, werden zur Deutschlandpremiere von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 2 in Berlin am 16. November 2012 auch die drei Hauptdarsteller Robert Pattinson (Edward Cullen), Kristen Stewart (Bella Cullen) und Taylor Lautner (Jacob Black) ihren Auftritt am Roten Teppich haben.

Nun gibt es die Gelegenheit, für wohltätige Zwecke zwei Eintrittskarten für die Deutschland-Premiere des Filmes in Berlin zu ersteigern.

United Charity, Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal, versteigert seit kurzem zwei exklusive Eintrittskarten für die Premiere von “Breaking Dawn: Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 2″. Der Auktionsgewinner und seine Begleitung erleben das Finale der Twilight-Saga zusammen mit den Hauptdarstellern Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner am
16. November in Berlin. Für die Premiere im CineStar am Potsdamer Platz gibt es keine Tickets zu kaufen, so dass die Versteigerung unter www.unitedcharity.de eine einmalige Chance für Fans der Reihe ist, seinen Stars ganz nah zu kommen.

Das Beste ist: Der Erlös der Auktion geht, wie immer bei United Charity, in vollem Umfang an ein Kinderhilfsprojekt. Über den Erlös dieser Auktion freut sich der Verein YoungWings, der sich um verwaiste Kinder & Jugendliche kümmert.

Noch bis zum 6. November können Gebote abgegeben werden unter:

http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/YoungWings/Twilight-Kinopremiere

Dort findet ihr auch noch nähere Infos zu Auktion und Hilfsprojekt.

Quelle: United Charity

4 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

4 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 2 – zwei Premierentickets für Berlin bei Charity-Auktion zu ersteigern”

  1. heidi beyer sagt:

    hallo zusammen :),ist doch klar das ich gewinnen werde…die karten sind nämlich für meine beiden töchter die ich über alles liebe <3.ich schau natürlich auch und freue mich jetzt schon riesig :)

  2. Sandra sagt:

    Halli Hallo Hallöle ^_^

    Die Karten wären ja schon großartig wa!
    Also immer her damit, bei mir sind Sie in guten Händen :)
    Wäre gerne mit meiner Freundin hautnah dabei!

  3. Lilu sagt:

    Weiß jemand wann das anfängt?! Wir müssen dahin!!!

  4. Lilu sagt:

    Team Jakob!!