Twilight Breaking Dawn 1 Parodie von The Hillywood Show

Sicher kennen viele von euch schon die Twilight Parodien von The Hillywood Show. Wir hatten euch die von Twilight, New Moon und Eclipse bereits vorgestellt.

Nun gibt es natürlich auch eine Parodie für Twilight Breaking Dawn 1. Viel Spaß beim ansehen!

Alle Schlüsselmomente sind drinnen, von der Hochzeit über die Flitterwochen bis hin zur Schwangerschaft und Geburt. Das ganze ist wieder sehr aufwändig gemacht und geprägt von den Gesangs- und Showeinlagen der Darsteller. Und irgendwie mischt hier Jacob ein wenig mehr mit.

Das Video könnt ihr euch hier ansehen.

Hier findet ihr die bisherigen Parodien von Twilight und New Moon, und hier von Twilight Eclipse sowie hier Behind the Scenes Videos davon.

Quellen: Twilight Lexicon, The Hillywood Show

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 1 Parodie von The Hillywood Show”

  1. Nina sagt:

    Hey,
    leider kann ich mir das nicht ansehen wegen der Musikrechte :(

  2. Moona sagt:

    das ist die beste Parody die ich je gesehen habe. die haben sich ja totale mühe gegeben. o.O und Jacob sieht total ähnlich aus!!! Ich bin ein riesen Twilightfan, aber diese Parody ist echt toll =)

  3. Nina sagt:

    @Moona
    wie konntest du dir das ansehen?
    Ich bekomm immer nur gesagt das die rechte nicht stimmen!
    :(

  4. Lisa sagt:

    und ab wann wird das im kino sein ?

  5. linda sagt:

    weiß einer wann der twilight film auf dvd zu kaufen ist

  6. iris sagt:

    @linda: Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht Teil 1 gibts ab 29. März 2012 im Handel. LG Iris