Twilight Breaking Dawn 1: neues Filmmaterial auf Comic-Con 2011?

Bild: © Summit Entertainment

Die neueste Meldung bezüglich Twilight Breaking Dawn ist, dass auf der Comic-Con 2011 brandneues Filmmaterial aus dem Film Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 gezeigt werden soll, ebenso sollen ein paar Stars anwesend sein.

Die Comic-Con International ist die weltweit größte Comicmesse und findet seit 1970 jährlich in San Diego statt. Die Comic-Con soll laut offizieller Homepage der Messe von 21.-24. Juli 2011 stattfinden, mit einer Preview-Nacht am 20. Juli.

Da kann man nur hoffen, dass über die Messe und vor allem die Präsentation von Twilight Breaking Dawn fleißig in den Medien berichtet wird, dass auch die restlichen Twilight-Fans, die nicht gerade in der Gegend sind, etwas davon sehen können. Oder vielleicht werden dann die Clips auch von Summit direkt allen Fans zugänglich gemacht. Who knows.

Letztes Jahr waren auf der Messe die Twilight-Schauspieler Anna Kendrick, Billy Burke und Michael Sheen vertreten, allerdings nicht in Verbindung mit Twilight sondern ihren anderen Filmprojekten, Scott Pilgrim vs The World, Drive Angry und Thron: Legacy. 2009 waren unter anderem die Hauptdarsteller Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner anwesend.

Eine furchtbar lange Zeit, wenn es bis dahin kein anderes Film- oder Bildmaterial von Summit Entertainment über den Film gibt. Bleibt einem nur Twitter und Co als Informationsquelle, und da sind die Schauspieler zum Glück sehr spendabel mit kleinen Informationen.

Peter Facinelli am 4. Februar: “Zurück am Breaking Dawn Set. Im Haar-Trailer. Los gehts wieder. (Hair I go again.)”

Amadou Ly am 4. Februar: “Hatte einen kurzen Tag am Set. Es ist eiskalt.”

Janelle Froehlich am 1. Februar: “So viele Geburtstage von Twilight-Schauspielern letzte Woche! Es war so lustig, gemeinsam zu feiern… und Happy Birthday Tracy!”

Mia Maestro am 5. Februar: “Zurück im Vampir-Flüchtlingslager. (…)”

Andrea Gabriel am 3. Februar: “So viel Spaß heute am Set. Aber so kalt in Baton Rouge. Wie kann das sein? Ich habe meine Freizeit im Wohnwagen verbracht, aber habe meine Steuern begonnen. So kalt ist es.”
“Hey Leute, schaut bitte auch bei mir bei Facebook vorbei. Ich freue mich daran, mit euch allen (ya’ll) mit euch zu kommunizieren. (Ja, ich verwende ya’ll. Louisiana hat schon Einfluss.)”

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

Ein Kommentar to “Twilight Breaking Dawn 1: neues Filmmaterial auf Comic-Con 2011?”

  1. Robfan sagt:

    Twilight Breaking Dawn 1: neues Filmmaterial auf Comic-Con 2011? Oh das ist so schön, aber bis Juli ist noch so viel Zeit. :’o(