Twilight Breaking Dawn 1 – die neuen Filmplakate mit Bella, Edward, Jacob

Vor kurzem hatten wir euch von den neuen Postern zum sehnsüchtig erwarteten Film Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 berichtet.

Nun können wir sie euch auch auf unserer Twilight Fanseite präsentieren. Ich finde, sie sehen wirklich toll aus, und wir können gespannt sein, wie die weiteren Poster und Promotion-Bilder der Twilight-Charaktere aussehen werden.

Die deutschen Plakate dazu könnt ihr euch auf der deutschen Twilight Facebookseite ansehen.

Wie werdet ihr die Zeit bis zum Kinostart von Twilight Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht 1 verbringen? Lest ihr nochmal alle Twilight-Bücher, müssen noch ein paar Twilight-Film-Abende mit Freunden eingeplant werden? Schreibt uns einfach einen Kommentar.

Quelle: Concorde Home Entertainment

6 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

6 Kommentare to “Twilight Breaking Dawn 1 – die neuen Filmplakate mit Bella, Edward, Jacob”

  1. Daniela sagt:

    Die sehen ja mal Klasse aus!!! Freu mich schon auf den Film!
    GLG

  2. Anita sagt:

    Ich persönlich habe gerade aktuell am Wochenende die Biss-Reihe noch einmal komplett beendet. Die Twilight-Filme 1 – 3 habe ich im letzten Monat schon je 2 x geschaut + allen Fanspecials. Es wird vor dem Filmstart im November sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein. :)

    Gestern habe ich mit den Büchern zum Film begonnen. Ich möchte mir mein Twilightfieber schließlich mindestens bis November erhalten :) … und eigentlich weit darüber hinaus.

    Liebes Twilight-Fieber-Team,
    vielen Dank, dass Ihr uns immer so Up-To-Date haltet mit allen News – Ihr seid einfach klasse!

    Alles Liebe Anita

  3. Birgitt Engelmann sagt:

    Die Filmplakate sind sehr gut gemacht….kann man Sie auch kaufen….

  4. Steffi sagt:

    Ich lese mindestens noch einmal alle Bücher und schaue mir nach jedem gelesenen Buch nochmal den Film dazu an! Zur Zeit bin ich daran mir Stolz und Vorturteil sowie Sturmhöhe in Buchformat zu besorgen, um besser zu verstehen.

    Twilight Fieber, schon verrückt wie ansteckend es ist!

    Ein ganz großes Lobfür die Macher dieser Website, einfach genial.

    Weiter so!

  5. Giovanna sagt:

    Ja ich persönlich habe auch mal wieder die Bücher zur Hand genommen…ich glaub das ist jetzt schon dass fünfte mal das ich sie lese <3….und danach vor Kino Start werden zum ca. 100x die Filme angeschaut ^^
    wie könnten den sonst die ganzen Twihards überleben xD!!!!!!

    lg. Gio