Robert Pattinson, Kristen Stewart und Twilight Eclipse: Gewinner bei Spike Scream Awards 2010

Bild: © Summit Entertainment

Vor kurzem fand die Verleihung der 2010 Spike TV Scream Awards statt, für die auch Twilight Eclipse und einige Schauspieler der Twilight Saga nominiert waren. Wir haben darüber berichtet. Wir haben auch noch Interviews mit Jackson Rathbone und Nikki Reed für euch.

Die Gewinner stehen fest und eigentlich für Twilight-Fans nicht überraschend konnten der Film Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot, Robert Pattinson, Kristen Stewart und auch Xavier Samuel einen Scream Award für sich beanspruchen.

Robert Pattinson und Kristen Stewart bekamen den Scream Award als Beste Fantasy Schauspieler in Twilight Eclipse, Taylor Lautner hat das Rennen gegen Robert Pattinson leider verloren. Kristen hat ihren Preis persönlich entgegengenommen. Xavier Samuel nennt den Preis als Bester Newcomer in Twilight Eclipse sein eigen, und Twilight Eclipse wurde mit dem Award für den Besten Fantasy Film ausgezeichnet.

Natürlich dürfen auch diverse Interviews vom Event nicht fehlen. So hatten zum Beispiel die Kollegen von Twifans.com die Gelegenheit, Twilight-Star Jackson Rathbone kurz ein paar Fragen zu stellen, der wie Nikki Reed auch bei der Verleihung anwesend war, obwohl sie nicht für einen Preis nominiert waren. Als dieser mitbekam, dass er von Twilight-Fans interviewt wird, war er gleich begeistert. “Hey, Twilight, das sind meine Leute!”

Auch Jackson Rathbone wird nach Baton Rouge reisen, wo die Dreharbeiten für Twilight Breaking Dawn gerade anlaufen. Auf die Frage, ob er die Drehbücher schon gesehen hat, meinte er nur ja, aber gelesen hat er sie noch nicht. Scherzkeks, natürlich hat er das, und wie die anderen Schauspieler findet auch er sie großartig. Die Fans werden ausflippen, meint er. Als er gefragt wird, ob er weiß, wo der erste Teil von Twilight Breaking Dawn enden wird, dreht er den Spieß um und fragt die Interviewer, wie sie es sich vorstellen.

Jackson spricht auch über weitere Filmprojekte und dass er die Arbeit, die er macht, wirklich gerne macht, und sein großartiges Publikum und die Fans liebt. Alles in allem ist es ein erfrischend unterhaltsames Interview mit dem sehr ungezwungen und herzlich wirkenden Jackson Rathbone.

Jackson Rathbone wurde vom Collider bei der Verleihung der Scream Awards ebenfalls zu Twilight Breaking Dawn und noch mehr interviewt, einem Thema, das im Moment einfach am meisten interessiert. Hier gibts netterweise auch eine Zeitliste. Als Nikki Reed dazukommt, merkt man, dass sich die beiden Twilight-Schauspieler wirklich gut verstehen, und dieses “wir sind eine Familie” zum Vorschein kommt. Kurzfristig klinken sie sich sogar aus dem Interview aus und unterhalten sich über die Zeit in Baton Rouge, welches die Heimat von Jacksons Vater ist.

0:20 – Wie ist es für sie, bei den Scream Awards dabei zu sein?
0:45 – Wie ist es im Zentrum einer sehr populären Serie zu sein?
1:55 – Jackson verrät, dass Nikki Reed für seine Band 100 Monkeys bei einem Video Regie führen wird
2:25 – Jackson spricht über Nikkis Regiearbeit und was er an ihr mag
3:00 – Sie offenbaren, dass sie Bill Condon noch nicht getroffen haben. Sie bezeichnen das Drehbuch erstaunlich
3:25 – Sie sagen aus, dass sie schon beide Drehbücher gelesen haben
3:40 – Werden sie es in 3D drehen?
4:05 – Wann werden sie für die Dreharbeiten nach Baton Rouge gehen?
4:30 – Rathbone und Reed unterhalten sich darüber, was sie in Louisiana machen werden da Rathbone dort aufgewachsen ist
5:15 – Sie sprechen über Musikvideos und wie man es schafft, herauszustechen
7:50 – Welche Dinge laufen bei ihm im Moment? Er spricht über einen weiteren Film namens Girlfriend und ein New Media Project genannt Aim High

Quelle 1, Quelle 2

3 Kommentare - Jetzt einen weiteren schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!

3 Kommentare to “Robert Pattinson, Kristen Stewart und Twilight Eclipse: Gewinner bei Spike Scream Awards 2010”

  1. Robfan sagt:

    Heute Abend von 0:05 Uhr bis 1:40 Uhr sendet Pro7 die Scream Awards 2010. Ist zwar verdammt spät aber das kuck ich mir an. Ich freu mich jetzt schon total drauf. :o))

  2. Cabee sagt:

    ich habs mir auch angesehn, fand das war mal ne wirklich coole preisverleihung, aber schade, dass rob nicht da war :(

  3. nina sagt:

    hallo liebe Twilight fans.

    Ich heiße nina und bin auch ein riesiger fan der Twilight serie, aber auch von den Schauspielern.

    Ich wollte mich bei jeden bEDANKEN DIE ES MÖGLICH GEMACHT haben: als ein großes dankeschön an Summit entertainment und vor allem an Stepehnie Meyer.

    danke

    I LOVE Twilight