Kristen Stewart über Bella Swan in Twilight Eclipse

Bild: Summit Entertainment

Schon bald werden wir Kristen Stewart als Bella Swan im dritten Teil der Twilight-Serie Twilight Eclipse wiedersehen. Und ihr durch eine weitere Phase ihres bewegten Lebens folgen. Ein weiteres Mal wird Bella ganz von ihrer großen Liebe zu Edward beherrscht, von Jacobs Zuneigung begleitet. Doch in diesem Teil wird das Thema Liebe durch die große Gefahr in Form der Neugeborenen-Vampirarmee eher an den Rand gestellt.

Bella hat sich in Twilight Eclipse ziemlich weiterentwickelt. Sie ist jetzt stärker und nicht mehr so gequält, wie sie das in Twilight New Moon war. Das machte es für Kristen Stewart leichter, die Rolle zu spielen, wie sie in Entertainment Weekly erzählt. Bella ist nicht mehr der dumme Teenager im Liebestaumel sondern weiß was sie will. Trotzdem war es noch immer kein Kinderspiel für Kristen, die Rolle umzusetzen.

Kristen Stewart meint zu ihrer Rolle Bella: es hat sich komisch angefühlt , als sie als Bella ihren Freund Jacob geküsst hat. Einerseits weil Taylor Lautner für sie wie ein kleiner Bruder ist, andererseits auch weil Bellas Herz nur für den umwerfenden Vampir Edward Cullen schlägt. [...] It felt really weird kissing someone else as Bella. I was like ‘What the hell are you doing?’ It was a really strange experience – as it should have been.[...]

Wie es Bella in Twilight Eclipse gehen wird, werden wir am 15. Juli 2010 sehen, wenn der Film in unsere Kinos kommt.

Quelle

Jetzt einen Kommentar schreiben »

Der Artikel gefällt Dir? Teile ihn mit Deinen Freunden!

Schreibe jetzt einen Kommentar!

Kommentar-Richtlinien bitte unbedingt lesen!